News - neue Dinos und mehr

  • Was meinst du mit unnütz? Bislang sind viele der Tiere auf die eine oder andere Weise nützlich und sei es nur um (nicht reales) Ökosystem abzubilden. Was wiederum für ein angenehmeres Spielerlebnis sorgt.

    Sehe ich auch so das es der Atmo zugute kommt - ob der eine nun mal nützlich ist oder ehe weniger sei mal dahin gestellt ;)

  • Für mich sind trilos z.b unnütz weil wenn ich öl oder perlen brauch gehe ich mit dem plesio auf den meeresgrund was für euch die gleintiere sind ob nützlich oder net ist eure sache für mich sind die meisten sei es ameisen libellen uaw nicht wirglich nützliche, brauche ich chitin gehe ich in eine höle und gut joar aber wie gesagt das ist meine meinung und nicht eure jeder kann ja für sich selber ausmachen was er mag und was nicht.


  • Wenn ich das richtig verstehe klingt das nach dem ersten in meinen Augen richtigen Fleischfresser.
    Selbst getamed ist er eine Gefahr für Tribe und Reiter, mit jedem Schlag den er einsteckt gerät er mehr und mehr in Rage und kann dabei sogar Tribemitglieder angreifen, oder seinen Reiter abwerfen!


    "Selbst eine Hauskatze, ist innerlich noch immer reine wilde Raubkatze"
    So sehe ich vor allem die großen Fleischfresser, denke das hier könnte ein sehr interressanter Ansatz werden.


    Nur das es wieder son riesen Viech sein muss ist solala


    Edit:
    Wurd schon gepostet, hab ne Seite zu weit geklickt ^^'

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Für mich sind trilos z.b unnütz weil wenn ich öl oder perlen brauch gehe ich mit dem plesio auf den meeresgrund was für euch die gleintiere sind ob nützlich oder net ist eure sache für mich sind die meisten sei es ameisen libellen uaw nicht wirglich nützliche, brauche ich chitin gehe ich in eine höle und gut joar aber wie gesagt das ist meine meinung und nicht eure jeder kann ja für sich selber ausmachen was er mag und was nicht.

    Genau das meinte ich doch, nicht jedes Tier muss einen Nutzen haben. Die Tiere in dem Spiel sind nicht nur da um einem zu dienen, sondern sie sollen ein Ökosystem abbilden in das sich der Spieler einfinden muss. Dazu gehören auch gefährliche Tiere die kaum Nutzen haben. Zu den Trilos sei außerdem gesagt, nicht jeder zähmt sich sofort n Plesio, für die niedrigen Level erfüllen die also durchaus ihren Nutzen. Ähnlich sogar bei den Libellen, nicht ganz so gefährlich wie die Ameisen, geben aber Chitin (wenn auch nicht viel, für den Anfang aber besser als nix). Der Nutzungsgrad hängt ja auch von dem Level des Spielers ab, bis Level 5-10 kann ein Dodo als "Kühlschrank" in der Basis sehr praktisch sein, auf Lvl 50 brauch ich die höchstens noch für Kibbles.

  • Blacky 1 ...Bitte!!!!
    Auch Orthografie und Rechtschreibung, können sehr nützlich sein, wie auch Kommasetzung das lesen erleichtert, sowie Groß und Kleinschreibung ...Schusselfehler und Vertippselungen macht ja jeder und ok ,aber was Du hier mitunter ablieferst ist ja grauenvoll, und ein Schlag ins Gesicht alle die diesen Kauderwelsch lesen müssen, nach dem Motto, mir doch egal ,ob ihrs lesen könnt , mir doch egal was ihr denkt ="Fug ju Göde"und hat diesen unangenehmen "ich pfeif auf eure und jede Regel" Anstrich...ich habe für mich ausgemacht, dein Geschreibsel nicht zu mögen, und würde dich Klasse 3-5 wiederholen lassen.



    denn was sind Gleintiere, mit hö?le ist wohl eine Höhle gemeint und wirglich schreibt man wirklich anders, sonst kommt es würg-lich rüber...

  • Der Tusoteuthis wurde indirekt schon im Digest#13 angekündigt. Sehr aggressiv, kann Gegner umschlingen, betäuben und saugt ihnen Blut ab. Verliert er einen Kampf, stößt er Tinte aus um sich aus dem Staub zu machen. Der neue Schrecken der Meere - Release ist entweder auf den 13.08. geplant oder es ist ein Missverständnis und die Anspielung im DIgest bezog sich nur auf die Ankündigung.


  • *grusel* Ich weiß wieso ich keinen Fuß ins Ark Meer setze!


    Schön das da nun auch langsam immer mehr und mehr Leben reinkommt, diese Öltonne da neben dem Viech..heißt das der gibt Öl oder eine ganz andere Resource?

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • das ding sieht gruselig gut aus :D muss ich unbedingt haben hehe
    ich bin eh iwie der einzige, der sich ins meer getraut bei uns -.- hoffentlich hat er eine ähnliche geschwindigkeit wie der megadolon und ist nicht zu langsam


    meine erwartungen für den 13.08 sind langsam sehr hoch ^^ ich hoffe viel von den ankündigungen für den august kommen morgen raus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!