Eure Wünsche und Ideen zu Ark

  • Ich wünsche mir richtig , gruselig T-Rex schreie wenn ich durch nen Wald gehe! Kommt schon, wer hat als anfänger angst in den Wald? Es muss gruseliger sein :) So'n richtig schöner schrei wie bei Jurrasic Park! Und das manche Tiere in rudeln laufen, z.b. Raptoren in nem 3-4 Wing. oder Brachiosaurier (langhals^^). Und ne menge mehr böse dinos. von 5 Lieben die man findet ist vielleicht 1 böser dabei.

    Kommt ja alles... Die Raptoren laufen auch jetz schon häufig in 2-4er Gruppen rum.

  • Wünsche mir den gleichen Effekt für die Tiefsee, dort ist so gut wie nichts. Ich möchte mal wieder angst haben gefressen zu werden wenn ich ins Meer springe, hoffe der Tusoteuthis übernimmt den Job.

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • Also, ich hätte gerne: - Einen Kamin als Steintier Zwischenstück von Lagerfeuer und Industriegrill.
    - Klügeres Verhalten der wilden Dinos
    - Stärkere Viecher auf der Map
    - Mehr Bauoptionen
    - Ausgearbeitete Unterwasserwelt
    - Lebensdauer von Viechern mit der Möglichkeit zu züchten.
    - Härtere Umwelteinflüsse
    - Biome
    - Nahkampfwaffen
    - Mehr Kleidungsoptionen, z.B Fell für Schneebiom

  • Anstelle der Heckler und Koch artigen Waffen Designs i.was Richtung Steampunk, ich meine die RPG usw sehen nicht wirklich aus wie selbstgebaut.
    Und ja ich weiß das ist nur nebensächlich aber wäre halt cool wenn sie es i.wan ändern :D

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • Also... ein zwischentier für den Grill würd ich auch nice finden.
    - AI Update kommt sehr bald
    - Stärkere Viecher wirds auch noch geben. Wobei irgendwann halt auch Schluss sein muss.
    - Mehr Bauoptionen? Es wird ja noch so einiges kommen, hast du da mal ein Beispiel?
    - Unterwasserwelt wird sowas von ausgearbeitet.
    - Züchten wird man bald können.
    - Auch das Wetter und Umweltsystem wird geändert. Tornados yayy. :lol:
    - Biome kommen gleich zwei Stück in den nächsten Monaten.
    - Auch nahkampfwaffen wirds mehr geben.
    - Auch Kleider kommen mit den Biomen.


    Deine Wunschliste ist mehr oder weniger genau die Featureliste von ARK. :D

  • Dann wünsche ich mir eben eine vernünftige Umsetzung meiner Wünsche.
    Mit Bauoptionen meinte ich Gräben, Geländer, Tore für Raptorengrosse Viecher, Kamine, Treppen, Deckenbeleuchtung, Gitterfenster, Inneneinrichtung, Fackelhalterungen, Öllampen und einiges anderes was mir erst wieder einfällt wenn ich zocke.
    Eine einfachere Platzierung, *hust, Stonefencefoundation, hust, würde mir auch ein paar Nerven sparen.
    Ach ja, Tarnnetze für über Gehege wären supi. Und Maschendrahtzäune. (Darf man dann natürlich unter Strom setzen.) Und Stacheldraht als handlichere Variante der Spikes. Könnte man dann um zu tamende Dinos ziehen.
    Und Dinofallen, z.B Loch mit Spikes im Boden um Alphas zu jagen. Alternativ Schlingenfallen für Dinos die man tamen will.
    Wäre vor allem am Anfang nützlich.
    Ausserdem die Möglichkeit Pools zu bauen.
    Zwei Megalodons im Becken in der Stube.
    James Bond? Kennt noch Jemand?
    Und ein Benzintank. Und ein Blasrohr.
    Und, Und, Und......
    Ich könnte unendlich nachliefern.

  • 1. die mamuts von der parkinson heilen
    2. die tiere zu gruppieren ( wie bei C+C )
    2,1 gruppen von tieren eine formation zuweisen ( linie , kreis u.s.w.)
    3. gruppen reperatur von zusammenhängenden bauteilen ( nicht jedes teil ist nach vertigstellung noch erreichbar)
    4. das die tiere nach einem kampf wieder etwas auseinander gehen ( wie beim absitzen von flieger, der sich einen sitzplatz sucht)
    5. das tiere die einem andern folgen sich nach möglichkeit seinem tempo anpassen und nicht ständig überholen.

  • @Greulich, deine Wünsche klingen zwar alle gut und sollen ja wohl auch kommen. Aber die "vernünftige" Umsetzung ist wohl aktuell nicht möglich, da wir doch immer noch in der Alpha-Beta Phase des Spieles sind.
    Wir sollten uns mal überlegen, in welchem Stadium Ark steckt und welcher Umfang jetzt schon geboten wird. "Fertige" Spiele sind teilweise nicht annähernd so gut ;)


    @skat, echt jetzt? Willst du ein Survival Spiel mit "lebendigen" Tieren, die handeln wie Tiere oder willst du ein Echtzeitstrategiespiel!?


    1. Meine größten Wünsche aktuell, dass die Tiere beim folgen sich nicht gegenseitig behindern. Z.Bsp. Pteranodon fliegt dir immer im Weg rum ;(
    2. Fantastisch wäre, wenn man Befehle für Tiergruppen geben könnte. Soll heißen, wenn ich eine riesige Gruppe von Phios zur K...-Produktion in einem Haus aufgestellt habe, dass ich nicht beim versehentlichen "j" drücken, in stundenlanger Kleinarbeit alle wieder richtig hinstellen muss ;(

  • ja echt jetzt


    .... dein punkt 2 is mein punkt 2 und 2,1 .....


    .. es wird nacht ,befehl kreis bilden , und aufen tag warten , befehl linie und weiter wandern ....


    .. in der basis , einer hat gefiffen oder es gab ungebetenen besuch oder sie stehen auf wandern , befehl viereck und du kannst alles überprüfen/neu ordnen .
    und net wie jetst ein kneul und du brauchst stunden um sie wieder aus ein ander zu ziehen....

  • @Akajira Ist mir alles klar, habe an anderer Stelle schon öfters erwähnt, das ich Ark für ein sehr gutes EA spiel halte.
    Zu hoffen das eue Spielelemente möglichst Bugfrei eingefügt werden, darf man trotzdem.
    Ausserdem sind es Wünsche. Ich kritisiere nicht, ich denke mir s wäre toll, wenn....
    Auch dafür ist ne Alpha da. Um zu sehen was das Publikum will.

  • eine nap fünktion , so das bündnispartner nicht von dinos und geschützen attakiert werden.



    und weil wir schon papier haben nen briefkasten, wo fremde zwar was reinschmeissen aber nix rausnehmen können oder
    ne tafel wo nur der eigentümer löschen/ wegwischen kann aber jeder ne nachricht hinterlassen kann.

  • Pflanzbeete lassen sich relativ überall anlegen, auch wenn´s mal nicht so ganz eben ist. Da aber nicht überall eine Wasserquelle zur Verfügung steht braucht man einen Tank. Diese sind mit ihrem Untergrung extrem ziggig, selbst auf optisch ebener Fläche heißt es: Cant Place Water Tank: No Snap Point. Ich wünsche mir dem mit einem Untergrund- Gestell nachhelfen zu können, etwas das so in etwa aussehen könnte.



    Hey und die Industrie Schmelze für schnelleres herstellen von Eisenbarren wäre immer noch mein sehnlichster Wunsch.


  • ich wünsche mir mehr varianten für strom und wasserleitung und diese freier drehen und sie auch in der höhe besser verlegen zu können. Mehr flexibilität sozusagen. Mehr mittelalterlich angelegte Möbel und einrichtungsgegenstände. Was ebenfalls ein Traum wäre was aber so glaube ich zumindest mit der engine nicht umsetzbar ist. Wäre terraforming. Sozusagen die möglichkeit boden abzutragen, höhlen zu bauen und derartiges. Wie zb in life is feudal oder minecraft. Direkte auswahlmöglichkeitrn für bäume sträucher usw wären auch klasse. Derzeit gibt es ja nur den re fertilizer wo man sich wo hinstellt, säht und irgendwas je nach ort erscheint.

  • Windkraft / PV / Wasserkraft


    Gleichstromkabel
    Wechselrichter


    Elektro Zaun


    Bohrtürme für Öl auf dem Meer
    Bewegungsmelder + Alarmanlagen + Suchscheinwerfer
    Auch würde ich gerne Upgraden können nicht nur Wände sondern alles


    WasserRad aus Holz mit einem Mühlstein kann aus Meis Mehl machen und dann Brot
    Später kann man an das Wasserrad ein Generator anschließen um daraus saubere Energie zu machen.
    Das Wasserrad muss dafür aus Eisen sein also auch Upgrade.


    Neben dem Bio Tower wünsche ich mir eine Pflanze die ein so helles lautes Geräusch macht das Zahme und Wilde Dinos nicht bis zur ihr kommen wenn sie ohne Reiter sind: :)

  • Hallo erstmal :D


    Ich fände es sehr cool wenn folgendes ins Spiel reinkähme :


    - Wüstenbiome und mehr flachere ebenen
    - Inselvergrößerung (nicht einfach die gebiete draufklatschen wie das mit dem schnee und sumpfbiom das versaut nur die schöne landschaft sondern lieber neue gebiete dranhängen an die insel :/)
    - etwas schönere texturen z.b beim Spino von weiten sieht der echt cool aus aber vom nahen am kopf ist der etwas untedailiert :/ genauso wie beim argentavis, säbelzahn und plesiosaurus bitte etwas bessere gesicher kreieren^^
    - Es sollte unwetter geben starke Stürme, wellengang undn Aktiver Vulkan wäre cool
    - Es sollte mehr große Fleischfresser geben nicht immerzu nur pflanzenfresser :/
    - Sättel wo mehrere Spieler drauf passen
    - Besseres Farbsystem soll heißen beim dino anmalen z.b das man da jeden punkt genau bearbeiten kann und nich z.b. wenn man die krallen anmalt das auch die beine dann die selbe farbe bekommen :/
    - mehr bauobjekte z.b Tisch, Fensterscheiben, treppen, schräge wände so das man auch mal son dreieckartigen boden bauen kann z.b dann noch halbe wände die als eine art mauer dienen (für Balkons),
    - Items/ Waffen: Harpune (für unterwasserjagden), normaler Quetzalsatttel, Elekrozäune, Wandfackeln, schilder die man an die decke hängen kann, lagertruhen
    - Eine möglichkeit Saurier zu kreuzen :D z.b velociraptor + T-rex = Indominus Rex^^
    - Wasserfälle mit höhlen in denen man eine base bauen kann
    - neue Mineralien : Kupfer, Eisenerz usw. mehr Blumen, Gräser zum sammeln vielleicht auch muscheln usw^^
    - mehr Saurier Schreie z.b beim Spinosaurus usw, (überarbeiteter T-rex schrei (hört sich nicht grade überzeugend an :/ )
    - Verbesserter Loot in den Strahlbehältern (nicht nur immer blueprints das nimmt einen den spas nach den strahlen zu suchen ist viel zu eintönig so lieber ma mehr bauobjekte waffen usw. )
    - Terraforming zum graben von tunneln höhlen usw :D
    - Drehbare objekte bei wänden usw
    - Mausscrolling bei der unteren leiste um besser hin und her zu switchen bei den objekten
    - Die Möglichkeit tribe mitglieder auf der Map zu sehen
    - Eine möglichkeit große Baumhäuser zu bauen z.b durch das einfügen großer bäume die man nicht abholzen kann damit das baumhaus nicht einstürzt (aber am besten mit neu kommenden biomen damit nicht ein baum im haus eines spielers steht :D )


    Das wäre es soweit erstmal von mir weiter fällt mir nichts ein ^^
    Aber abgesehn davon ist ARK ein super cooles game das ich nur jeden emphelen kann^^ Ich kann nur sagen an die Entwickler weiter so das Spiel ist Großartig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!