Woa ... Das geht natürlich gar nicht ... ich hoffe, dass Studio Wildcard das Problem findet, und es beheben kann ...
Eure Wünsche und Ideen zu Ark
-
-
Woa ... Das geht natürlich gar nicht ... ich hoffe, dass Studio Wildcard das Problem findet, und es beheben kann ...
Ja... du sagst es. So viele Dinos weg.Bitte bitte bitte, liebes Studio Wildcard Team behebt den Fehler!
-
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber meine zurzeit größten Wünsche wären :
1.Ansicht am Charakter was für Werkzeug und Waffen er bei sich trägt sprich Texturen z.b. Speer auf dem rücken oder Bogen sowie Axt oder spitzhacke an der seite. Muss ja immer nur das angezeigt werden was er als letztes weggepackt hat aber das wäre mir langsam sehe wichtig in dem game. Wäre auch dabei wenn ein modder das Projekt startet.
2.Eisenbahnschienen mit z.b. mienenwagen oder einen Wagen mit hubantrieb.
3.Größere Auswahl an Rüstungen z.b. gleiche Werte nur anderes aussehen und andere material kosten.
Danke fürs Lesen und wie gesagt 1. Würde ich voll mit einsteigen und da helfen wo ich könnte.
Mfg. Lumberjack
-
Ich würd mir auch noch wünschen das sich Dinos nach einer gewissen Zeit hinlegen, bzw. sich ausruhen. Der Sabertooth geht dann wie ein Hund auf den Boden... der Bär setzt sich so cool auf seinen Po.
Und dann regenerieren die evtl. auch schneller, nach einem harten Raid wenn alle Dinos fast tod sind aber überlebt haben, regenerieren die in der phase dann schneller.
"sleep mode" oder sowas oder was immer ausruhen auf englisch heißt ;D -
Stimmt das wäre echt mega geil
-
Dann noch eventuell :
-Jeder Fleischfressende Dino hat ein richtig brutalen, angsteinjagenden Brüll sound.
-Mehr Dinos bekommen eine "C" fähigkeit. Wie der Bär, wo er sich hinstellt.
-Überarbeitete Ess animationen, das is seltsam wenn die Animation des essens die selbe wie des zähmens oder so is...
Es müsste was sanfteres sein (siehe T-Rex, übelst brutale ess animation:D)-Animation von "Rope Ladder einfahren" , Animation wenn man auf einen Dino aufsteigt (wie bei sonem Pferd in echt z.B.)
-Eine Schaufel womit man ein wenig der Fläche ebnen kann, ich sag nur "Can't place structure here!"
-Und was ich jedes mal irgendwie betone. Ein GRUSELIGES FLAIRE! Das sind Dinos... Raptoren & T-Rexe davor sollte man angst haben,
derzeit greifen die einen ja nur an wenn man sie angreift oder wenn man ihnen zu nahe kommt... Wie wäre es mit ein rudel Wölfen, die nix mehr an Nahrung finden,
dann ziehen die halt durch das ganze schnee gebiet, man hört ab und zu mal ein paar Äste knacken und irgendwann schnappen sie dich von allen seiten.-Mehrere "Farb-Themen" die man in den Einstellungen auswählen kann, z.B. "Farbenfroh" oder "dunkel", "neutral", "hell" ...
-Interaktion mit dingen. Ich habe nix, aber kann z.B. trotzdem einen Baum hoch klettern, mich auf einen feindlichen T-Rex stürzen und so seinen reiter von hinten töten,
auf verbündete Dinosaurier aufspringen.Ich weiß eh nicht wo das später ankommt Ob das hier bloß so für die Community ist oder gute ideen an ARK geschickt werden
Egal, das sind noch ein paar zusätzliche Punkte. Das mit der Schaufel ist evtl. ein bisschen weit her geholt -
Zumindest Modifyer lesen es Was Studio Wildcard mitbekommt, bzw. was sie so oder so noch umsetzen werden, dass wird sich herausstellen ...
-
Mir ist da auch noch was eingefallen.
Wilde Dinos und auch die eigenen bekommen kein Fallschaden und bei TheCenter können wilde Dinos einfach mal so in Lava rumstehen ohn das was passiert...
Es wäre cool wenn man eine Servereinstellung hätte wo man auswählen kann, dass Wilde Dinos sowohl Fallschaden bekommen als auch in der Lava anfangen zu brennen/schaden zu nehmen.Und hätte auch gerne noch die Option dass man z.b. die weiblichen Hirsche melken könnte um Käse, etc. herzustellen
-
WAs ich mir wünsche sind:
- Fährten. das verwundete spieler/dinos eine blutspur hinterlassen bis man sie verbindet
- Leichtes Terraforming (ebene flächen machen)
- Wooden Platform direkt als Foundation verwendbar
- Besser Dino-KI (Raptoren legen sich ins gras und lauern auf usw.
-
Vernünftige Serverlogs.
Ich wäre wunschlos Glücklich, wenn ich vernünftige Serverlogs lesen könnte.. auch was Spieleraktivität angeht. Dann bräuchte ich die Tribelogs nicht mehr
-
Das mit dem Melken ist gut @Wolfslady ! Und ... mir ist noch eingefallen, jeder Dinosaurier läuft irgendwie komisch ...
Sorry, aber der T-Rex, wie viel der wohl wiegt und tragen kann, ich wünsche mir nen bisschen kräftigeres Auftreten von wirklich starken tieren und evtl. sogar
Fußspuren, die dann bei regen, stürmen, oder nach einer gewissen Zeit einfach verblassen.Und, ich sag das immer wieder, vielleicht ist es auch zu aufwendig... Effekte & Animationen. Wie cool wäre das wenn der Rex beim "poopen" nicht nur in die hocke geht, das es
andere animationen gibt und man dann auch gewisse muskel gruppen, in den beinen z.b. , betonter sieht. So eine dicke ader oder anspannung im Bein.LG
-
schön und gut aber ik wollt ark spielen ohne mir den rechner der nsa zu mieten , wegen der leistung
-
Nun ich würde mir wünschen das ARK bissel an der Performence weiter arbeitet weil die ist noch echt Rechner lastig.
-
Also die schon immer passierenden Minirollbacks gehören endlich mal gefixed.
Der Fehler ist schon von Anfang an so.Mann wird ja Balla Balla wenn man par Meter wieder zurück Gebeamt wird und das gleiche noch mal machen muss.
-
Hört sich eher nach Laggs an
-
Minirollbacks gibt es aber immer. Der Server muss den Fortschritt ja wohl auch speichern. Der Speichert ja nicht permanent sondern in bestimmten Intervallen.
-
Ich hätte gerne Umschaltbare Quickslots.
So das ich nicht jedesmal wenn ich Farmen, Kämpfen oder Basen bauen möchte die Quickslots neu belegen muss. -
Also die schon immer passierenden Minirollbacks gehören endlich mal gefixed.
Der Fehler ist schon von Anfang an so.Mann wird ja Balla Balla wenn man par Meter wieder zurück Gebeamt wird und das gleiche noch mal machen muss.
das nennt man lagg, der entsteht meistens dann wenn der server seine zwischenspeicherung macht, je nach server ist dies meist auf 15 minuten eingestellt, als wir das auf 1h geändert hatten hat man es kaum noch gemerkt
-
das nennt man lagg, der entsteht meistens dann wenn der server seine zwischenspeicherung macht, je nach server ist dies meist auf 15 minuten eingestellt, als wir das auf 1h geändert hatten hat man es kaum noch gemerkt
Ja richtig endlich funtioniert alles reibungsloser.
-
also war der bug mal wieder vorm pc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!