Na am besten ein Video, in welchem man sieht, dass du durch so einen Bug gestorben bist.
Archiv
- Temeraire
- Geschlossen
-
-
So da sich schon mehrere Leute eine Info über unsere aktuellen Systeme gewünscht haben werde ich dem nun nachkommen
Vorarb sei gesagt das wir ab mitte November für beide Server auf mehr Leistung umswitchen werden ( PVP / PVE )Also unser aktuelles Systeme für den PVP Server
I7 4770k auf 4 Ghz getaktet
32 Gig Ram
240 SSDUnd unser System für den PVE Server
I5 3570k auf 4.2 Ghz getaktet
16 Gig Ram
500 GB FestplatteUnd so werden unsere Systeme mitte November / Anfang Dezember aussehen:
(PVP)
I7 6770 k ( hat standardmässig schon 4 Ghz .. mal schauen was geht *gg* )
32 Gig Ram
240 SSD(PVE)
i7 4770k ( 4 Ghz )
32 Gig Ram
240 SSDSoviel Dazu .. wer noch Fragen hat kann sie mir ja gerne im Teamspeak / per PN / oder hier im Thread stellen
Schöne Grüße
LynxX
-
500 TB? wow.... warum so gross? wusste gar nicht dass es schon solche riesen festplatten gibt oder ist das ein schreibfehler?
und was sind bitte 240 SSD?
-
Ich meinte natürlich Gigabyte :p
Und 240 SSD ist natürlich eine 240 Gigabyte SSD Festplatte ..
-
Hey!
Wollt mal hören wan der nächste wipe bei euch aufm Server ansteht?
Hab jetzt ne Reihe von PvP Servern hinter mir mit ein paar Freunden und wurden überall auf minderen Stufen abgefarmt....
Jetzt such ich vorab nach nem PvE Server wo noch was Platz ist.Grüße!
-
geplant ist wohl kein wipe...und platz findet man immer. kommt halt drauf an was du/ihr vor habt. wenns ne mega base werden soll muss man schon noch ein wenig suchen wo platz ist, aber nachdem ruinen von neuanfängern die nur mal vorbeigeschaut haben automatisch entfernt werden gibts hier und da wieder platz zum bauen..oft störten verlassene foundations mal. wichtig ist nur dass ihr nichts zubaut, also zugänge versperrt oder spawnpoints/droppoints zubaut, auch wichtig wäre ein notausgang falls mal jemand bei euch spawnt oder vom vogel fällt ansonsten gilt ein guter zusammenhalt und freundlicher umgang im allgemeinen.
-
Habs mir Gestern Abend schon bequem gemacht am Ost 1 Strand.
Nur leider nicht mit meinem alten tribe.... Die brauchen wohl ne Auszeit nach den letzten 2 PVP-Server wechsel wo wir gnadenlos abgefarmt wurden als wir off waren.Gibts den noch nen Tribe der meine Wenigkeit aufnimmt?
Will aber schon ein Gemeinschaftliches Spiel spielen und nicht alle hinter einer Mauer und Jeder für sich.Gruß
Rainer Zufall (Servername)
-
Och, ist doch ganz lustig hier auf dem Server. Spiele jetzt seit August hier ( glaube ich ) und kann nichts negatives feststellen. Ganz im Gegenteil, die Leute sind größtenteils alle hilfsbereit, die Admins ebenfalls und auch sonst macht es hier Laune.
Du kannst mit den Leuten handeln/tauschen usw. usf ....
Ich für meinen Teil hab`s mir hier gemütlich gemacht auf dem Server. Ist schon Knorke hier.
-
PVE Server ist komplett down gegangen.
Ich kann im Moment nicht sagen warum .. aber ich geb euch Bescheid sobald ich mehr weis.
Um 5 Uhr Früh is natürlich auch ne tolle Zeit um komplett abzuschmierenStay Tuned
-
-
Server läuft wieder und ja es kommen auch um 5 Uhr Früh noch Leute ins TS oder sagen das der Server down is
-
na bist du 24h online? omg...
-
Find ich gut das immer Jemand da ist. Bin auch eher ein Nachtmensch!
-
na bist du 24h online? omg...
Am Wochenende hab ich hald ma Zeit bissel was zu machen .. und da ich ned in die Arbeit muss
-
Moin Leute,
ist bekannt wie lange der Server down sein wird?
Wenn es länger dauert könnte ich meinen Schönheitsschlaf nachholen ;o)
-
Neue Hardware läuft nun
Weiterhin viel Spass auf unseren Servern.Schöne Grüße
LynxX
So da sich schon mehrere Leute eine Info über unsere aktuellen Systeme gewünscht haben werde ich dem nun nachkommen
Vorarb sei gesagt das wir ab mitte November für beide Server auf mehr Leistung umswitchen werden ( PVP / PVE )Also unser aktuelles Systeme für den PVP Server
I7 4770k auf 4 Ghz getaktet
32 Gig Ram
240 SSDUnd unser System für den PVE Server
I5 3570k auf 4.2 Ghz getaktet
16 Gig Ram
500 GB FestplatteUnd so werden unsere Systeme mitte November / Anfang Dezember aussehen:
(PVP)
I7 6770 k ( hat standardmässig schon 4 Ghz .. mal schauen was geht *gg* )
32 Gig Ram
240 SSD(PVE)
i7 4770k ( 4 Ghz )
32 Gig Ram
240 SSDSoviel Dazu .. wer noch Fragen hat kann sie mir ja gerne im Teamspeak / per PN / oder hier im Thread stellen
Schöne Grüße
LynxX
-
Ich find es echt nicht ok das andere Spieler auf einem PVP freiem Server die Möglichkeit gelassen wird anderen dinos den zugang in eine base zu ermöglich damit der wachen ausschaltet und dann in ruhe sein PVP farmerama durch ziehen kann.
-
Ich find es echt nicht ok das andere Spieler auf einem PVP freiem Server die Möglichkeit gelassen wird anderen dinos den zugang in eine base zu ermöglich damit der wachen ausschaltet und dann in ruhe sein PVP farmerama durch ziehen kann.
Wenn man es nicht für nötig hält seine Base richtig ab zu sichern, dann sollte man die schult nicht beim Server suchen.
Andere Spieler (Inc. Dinos) können deine Dinos nicht angreifen. Wenn ein Wilder Dino deine Base verschrottet, dann ist sie nicht richtig abgesichert. Mal abgesehen vom Giga. -
Der Giganto macht aber keine Schränke leer... Wen Strukturen von der 4 Wände hohen Mauer kaputt wären würd ich mich nicht wundern. Ist auch schon vorgekommen.
Aber das auf einem pve server andere spieler die möglichkeit trotzdem haben von pvp elementen zu profitieren sprich dich zu farmen glaub ich nicht das es gewollt ist. Alle die sagen find dich damit ab sind verärgert weil sie selbst darunter leiden mussten. -
pvp elementen zu profitieren sprich dich zu farmen glaub ich nicht das es gewollt ist.
Du weißt aber schon was der unterschied von PvE und PvP ist oder ? Dich zu Farmen ist kein PvP Element, sondern ein Survival. PvP bedeutet nur das andere Spieler dich verletzen können, nicht mehr.
Und davon mal ab, wie konnte ein anderer Spieler dich denn Farmen ? Denk mal da drüber nach bevor du den Server / Anderen die schuld gibst.Alle die sagen find dich damit ab sind verärgert weil sie selbst darunter leiden mussten.
Gz. zum Doktor Titel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!