Hier könnt ihr kleinere Fragen stellen um nicht extra ein neues Thema zu starten. [Mein PN-Fach ist dazu auch der falsche Ort.. ;)]
Bitte die Suchfunktion nutzen, vielleicht wurde eure Frage ja schon beantwortet?
Kurze Fragen und Antworten
-
-
Was hat es mit den Herzchen bei gleichen Spezies-paaren über den Namen auf sich ?
-
das wird das boost mate sein denke ich
-
das wird das boost mate sein denke ich
yep, das neue symbol für mate boosted anstelle des lila textes
-
wobei ich den Text besser fand :-))
-
Für "Mate Boost" finde ich den Text auch besser. Das Herzchen assoziiert man ja doch eher mit "verliebt sein".
Hoffentlich gibt es mal ne Dinozucht und ne Story.
-
-
1. Du bist in der Basis (Dach-Zeichen) besser vor Unwelteinflüssen wie Hitze oder Kälte geschützt, je besser das Haus, je grösser der Schutz. Das Symbol zeigt dir dann an das du in einer "Klima geschützten Zone" nenn ich jetzt mal, bist.
2. Die Dinos können Grundsätzlich in Häuser/Bauten rein. Der "follow" Befehl ist allerdings noch nicht ganz ausgereift wodurch das "führen" insbesondere durch kleinere Öffnungen manchmal schwer sein kann.
Es schrieb und grüsst Dirah!
-
Hallo Community,
Kann es sein, dass im Laufe des Spiels die Saurier, vor allem die Raubsaurier beginnen ihre Spawngebiete zu verlassen und auch in Gegenden anzutreffen sind die, als der Server erst wenige Tage alt war noch als Relativ sicher gegolten haben? Ich habe einen Server zusammen mit meinem Bruder und in unserer Heimatgegend am Strand haben wir früher kaum jemals einen Raptor gesehen. Diese sind inzwischen Alltag und auch Skorpione und Carnos tauchen regelmäßig auf. Dies wäre ja alles nur ein geringfügiges Problem. Allerdings haben wir es auch schon mit zwei Spinos zu tun bekommen was einen mit Lvl. 34 und Lvl. 32 schon gehörig ins Schwitzen bringen kann.
Grüße,
Shadow -
Fleischfresser sind momentan die dümmsten Dinos..
Die sehen "Beute", rennen hin.. töten diese (vielleicht), sehen die nächste.. etc etc
So "wandern" die quasi über die Map und kommen weit vom Spawn ab, wenn sie überleben.
-
- Für was ist dieses Papier gut? (notes)
- Kann man seine Skills resetten? Und wenn nicht, wurde mal angekündigt ob sowas mal kommt?
-
Zu 1, "Für was ist dieses Papier gut? (notes)"
Darauf kann man schreiben um Notizen, Erninnerungen oder ähnlichen zu verfassen. Wir im Tribe haben eine Kiste mit Notes, wo jeder Nachrichen hinterlassen kann, für die anderen.Zu 2. "Kann man seine Skills resetten? Und wenn nicht, wurde mal angekündigt ob sowas mal kommt?"
Dazu habe ich im Digest 14 das hier gelesen: " Man wird Engram-Punkte zu einem späteren Zeitpunkt zurücksetzen können."
Ob das auch für Skills angekündigt wurde weiß ich nicht -
-
forcetaming= zähmbar ohne Betäubung möglich, einfach die beeren/fleisch in der leiste auf den 0 Slot legen hingehen und E drücken wen es da steht. Dies geht derzeit bei den affen und den Itchys bei den Schlagen kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert.
-
Seit wann kann man die Fledermaus denn nicht mehr Tamen ???
-
forcetaming= zähmbar ohne Betäubung möglich, einfach die beeren/fleisch in der leiste auf den 0 Slot legen hingehen und E drücken wen es da steht. Dies geht derzeit bei den affen und den Itchys bei den Schlagen kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert.
Du verwechselst da was. Was Du meinst ist "non-Violent Taming". Forcetame ist ein Admin-Befehl mit dem man jedes Tier instant zähmen kann.
-
Ich hätte jetzt nochmal ne Frage zu den Engram Punkten.
Was ist den momentan max. Level im Spiel?
Hat man genug Engram Punkte um alles zu skillen?
Ich habe vor kurzem gelesen das man weniger Punkte bekommt bis max. Level, als es Engram Punkte gibt. Man sich also überlegen muss was man lernt und auf was man verzichten kann.
Gestern sagte einer zu mir aufn Server, er hätte max lvl ( lvl 72 )und noch über 500 Engram Punkte über?!
Was stimmt nun? -
Max Level zur Zeit ist Level 80. Engramm Punkte gibts nicht genug um alles zu skillen (vor allem kommen ja auch immer neue Dinge dazu) aber am Ende hat man dann doch einige Punkte übrig weil man halt auch nicht alles braucht.
Auserdem gibts Blueprints mit denen man bessere Items herstellen kann als die welche man sich mit Engramm-Punkten bauen kann. Mit Engram Punkten und den Blueprints ist es durchaus möglich alles bauen zu können. -
Gegenwärtig lvl 74 die letzten 3 erwerbbaren Gegenstände ab lvl 75 (Taucherausrüstung) benötigt wie viele Punkte zum lernen?
Wie viele Materialien und was zur Herstellung brauche ich bitte?
Will mich schon mal vorbereiten. -
Huhu
Wenn man alle 3 Engrams komplett lernen will, braucht man folgendes an Engrampunkten: 196
SCUBA Tank: 74 EP
3 (Cementing Paste) + 3 (Cloth Shirt) + 6 (Hide Shirt) + 7 (Water Resevoir) + 20 (Metal Water Resevoir) + 35 (SCUBA Tank)SCUBA Mask: 52 EP
2 (Spyglas) + 3 (Cloth Head) + 9 (Hide Head) + 13 (Scope Attachment) + 25 (SCUBA Mask)SCUBA Flippers: 30 EP
3 (Cloth Boots) + 7 (Hide Boots) + 20 (SCUBA Flippers)Alle brauchen zusätzlich: 40 EP
16 (Smithy) + 24 (Fabricator)Was man an Mats braucht, kannst du auf der Wiki hier nachschauen: http://ark.gamepedia.com/Engrams
LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!