Meine Dinos hören nicht auf zu laufen

  • Ich habe mir vor kurzem ein Phiomia sowie ein Parasaur gezähmt.Als diese aus dem "Ohnmächtigkeitsmodus"aufstanden,begannen sie gleich durch die gegend zu rennen.Ich habe schon ihnen öfters des befehl "Stay Put" gegeben,aber dann rannten sie nur noch gerade aus aber stoppten nicht. :( Ich befürchte,dass ich eine bestimmte Tastenkombination eingegeben habe.Kann mir bitte wer sagen wie ich meine Dinos zum stoppen bringe?
    Lg:Euer Gollum



    (Sorry wegen Rechtschreibfehler)

  • Jep ercheatete Dinos (tztztz) die man dann mit forcetame zähmt, rennen erstmal bekloppt durch die Gegend und reagieren auf Garnichts. Da du in diesem Fall dann Admin bist, der auch ohne Sattel reiten kann, nichts wie hinterher und aufspringen. Wenn man erstmal aufgesessen ist, verhalten sie sich ganz normal.

  • Jep ercheatete Dinos (tztztz) die man dann mit forcetame zähmt, rennen erstmal bekloppt durch die Gegend und reagieren auf Garnichts. Da du in diesem Fall dann Admin bist, der auch ohne Sattel reiten kann, nichts wie hinterher und aufspringen. Wenn man erstmal aufgesessen ist, verhalten sie sich ganz normal.

    Nur wird er kein forcetame benutzt haben, er schrieb ja:
    Als diese aus dem "Ohnmächtigkeitsmodus"aufstanden,begannen sie gleich durch die gegend zu rennen.


    Die Frage: Spielst Du Singleplayer oder auf einem Server? Wenn Server: Passiert das dann auch bei Anderen? In einer doch älteren Version, so in den 170er, hatte ich auch mal einen ähnlichen effekt. Hab aber schon lange kein Singleplayer mehr gestartet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!