Du musst Fische sehen können, als Köder oder "Munition" wird das Blut von infizierten leechs gebraucht oder Baumharz. Dann einfach in der nähe des Gewässers die Rute auswerfen (vom Stuhl aus) und ca 30 sek -1min warten. Dann kommt ein quick time event, wenn du das schaffst hast du erfolgreich einen fisch gefangen^^
Beiträge von LordLotel
-
-
Will haben!
Ich warte ja immer noch auf den Tusoteuthis -
Hört sich jetzt vielleicht echt arschig an, aber ganz ehrlich selbst schuld wer auf offi zockt^^ Gibt auch genug inoffizielle server mit den gleichen settings etc, dort könnte man wenigstens noch nen Admin anschreiben was der Müll denn soll.
-
Doch ich war dabei und eigentlich konnte der T-Rex fliegen und Feuerspeien!
-
Sicher? Die server datei hat grade mal 900mb, die datei in in meinen ordner aber 2,7gb
-
Wie auf den Bild zu sehen ist haben wir einen "kleinen" Grafik glitch der leider genau von/in unserer Base ist, auf den Server sieht jeder das ding und nicht nur ich. Ein Server neustart hat nicht geholfen & ein Backup ziehen und aufspielen leider auch nicht, ältere Backups zu nehmen ist leider keine alternative das sie alle schon viel zu alt sind. Jemand eine Idee wie wir das ding wegbekommen? Desweiteren scheint es stark Performance zu ziehen, musst sogar extra die Grafik runterdrehen um in der Base spielen zu können
-
egal was es ist, WILL HABEN
-
-
Na hat wer Hunger auf Fisch? Hier kann man sich so richtig schön mit ner Angel austoben Hatten leider keinen Flieger dabei, deswegen fly. Hatten bei dem Bild schon einmal in die Mitte mit nen Bär rein gebissen, dort wo die Leichen liegen, waren ca noch mal so viele wie links am Rand.
Koords: Unten ca 56 links 60. Wie man sieht führt es zu "leichten" FPS einbrüchen, ist es bei euch an der Stelle ähnlich?
-
Ein dickes fettes Danke dafür bekommst du nen Cookie!
-
Bin grade nicht mehr am rechner, morgen früh. Versuch doch mal an den rand der Plattform mit Fence foundation einmal um die ganze Plattform zu bauen.
-
Alleine die Winkel oder Kantenlänge, wtf
-
Die Baumplattformen sind einfach ....... crap, leider
-
Will haben Hype 2.0
-
Weiß jemand was genau die überhaupt sein sollten?
-
Es wurde nix aus dem Update rausgenommen? Ja nice!
-
Boar, das neue Video ist ja mega gut gemacht. Hype is real!
-
-
8 Minuten
-
Stimmt das wäre echt mega geil