Tagchen & Willkommen
Beiträge von LordLotel
-
-
TrumpTowerDino *lachflash* Made my Day
-
Mega geiler Patch bisher. @Ranger wow du musst das vieh echt hassen xD
-
Soll heiße die Minigun aufn Quetzel drauf + ne Kiste mit Munition?
-
Auf welchem Server?
-
und wie soll man den zähmen? Mitm Geier zum Maul fliegen und füttern? Er wird doch aggressiv wenn man in seine Privatsphäre/Nähe kommt?
-
@Costar erstmal musst du einen zähmen, bin gespannt wie lange das dauert und wie viele Pfeile/Darts er frisst.
-
Die armen menschen mit nicht so guten rechnern, ich wette der Titano verursacht bei denen massive laggs wen er farmt.
-
Ich mag sie, sie geben Prime Meat.
-
Negativ
-
Wie viele Beeren der wohl mit einen Schlag farmen kann :O
-
Jaaa habe mich vom Wiki verwirren lassen, da er dort nicht mit der Typischen roten schrift gegenzeichnet ist. War länger nicht da und hatte nicht ganz aufm Schirm welche Dinos nun schon da sind
-
@Sam du hast gut reden, ich war 8 Wochen nicht da So viel neues Zeug
-
Kann mir jemand sagen wie das mit den Rudeln funktioniert? Ist der Alpha Allosaurus wie alle anderen Alphas? Also rot leuchtend etc? Wo finde ich welche?
-
Hat schon jemand einen Alpha Mossa gefunden?
-
-
yey freu, wuhu, party hard. ............. Noch eine Kreatur die Ressis farmt und das Spiel noch einfacher macht als eh schon, das freut mich ja so. Kappa
-
Ich tippe auf 22Uhr
-
Bin mal gespannt wann der Patch rauskommt, ich denke das dauert noch ne ganze weile. Ob dann alles wirklich mit ins Spiel kommt wie es oben steht bezweifel ich auch.
-
Glückwunsch...schon das 2. mal das Du gewonnen hast
Psssssst, muss ja nicht jeder wissen Aber ich kann dir einen Tipp geben Du musst einfach ganz brav und artig sein und schon gibt es Geschenke in der Adventszeit bzw. zu Weihnachten
PS: artig und brav, tzz