Ein Admin kann aber bei bedarf die Zeit wann jemand gekickt werden soll verkürzen, verlängern oder gar abstellen.
Have Fun
Gruß Karemon
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Ein Admin kann aber bei bedarf die Zeit wann jemand gekickt werden soll verkürzen, verlängern oder gar abstellen.
Have Fun
Gruß Karemon
Hi XWarfire,
wie weiter oben schon geschrieben wird der Server am 05.10 stillgelegt.
Viel erfolg und alles gute bei deiner weiteren Suche.
Gruß Karemon
Leider nicht Rhaguvir, tut mir leid.
Dennoch weiterhin alles Gute bei deiner Suche.
Gruß Karemon
UPDATE
Heute morgen haben wir (die Administratoren) beschlossen nicht nur keine Neumitglieder mehr aufzunehmen sondern den kompletten Server stillzulegen.
Am 05.10 läuft der Server aus.
Vielen Dank an alle Interessenten und Mitglieder und alles Gute.
Hier im Board werde ich nach wie vor weiter vorhanden sein.
Gruß Karemon
Hallo alle zusammen,
nach mehrfacher Überlegung und Beratung mit meinem Co Admin möchte ich hiermit bekannt geben.
Das wir ab sofort keine Neumitglieder mehr aufnehmen.
Da wir vor kurzen gezwungen waren aus Performancegründen einen Wipe einzuleiten,
entspricht der Treat hier auch nicht mehr den aktuellen Serverbedingungen.
Natürlich stehe ich weiterhin für Fragen zur verfügung, einfach anschreiben
Der Treat hier kann nun geschlossen werden.
Gruß Karemon
Hi alle zusammen,
sorry für die verspätete Meldung aber ich bin erst gestern aus meinem Urlaub gekommen.
Was unseren Server angeht ist es so das wir gerade vor 1,5 Wochen einen Wipe machen mußten.
Leider war dieser unausweichlich da wir extreme Performanceprobleme hatten.
Aktuell befinden wir uns somit in einer neuaufbau und Neustrukturierungsphase.
Die die mir von euch eine Freundschaftsanfrage im Steam geschickt haben, werde ich innerhalb der nächsten 24 std freischalten,
dann können wir im Steam uns etwas bereden, wenn dann immernoch Serverinteresse besteht sehen wir weiter
Gruß Karemon
Hallo alle zusammen,
da wir im Moment 32 Mitspieler und Mitspielerinnen haben und auch vermehrt seit dem letzten Patch bei uns Dinos verschwinden,
versuchen wir erstmal wieder das Problem in den Griff zu bekommen und rufen einen vorübergehenden Aufnahmestop aus.
Sobald dieser wieder aufgehoben wird, aktualisiere ich diese Nachricht hier.
Gruß Karemon
Hallo Dinotopia-Com und Novagrande,
habe euer breider Freundschaftsanfragen nun angenommen.
Wir werden uns dann in ruhe mal schreiben, eventuell klappt es aber auch erst morgen, da wir heute unseren RL Pen and Paperabend haben und ich nur bis maximal 14 Uhr im Steam bin.
Gruß Karemon
Genau
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruß Karemon
Und von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier bei uns.
Gruß Karemon
Hallo Ironclad,
da wir gerade am Aufräumen und Ausmisten sind, muß ich wegen einer Aufnahme für 3-4 Leute erst mit meinem Co-Admin sprechen.
Wir haben aktuell den Server auch auf 15 Slots reduziert, da einige den Entschluß gefasst haben auf einen anderen Server mit Center Map zu wechseln.
Wenn es um 1-2 Leute geht ist das kein thema aber da wir in den Aufnahmeintervallen maximal 4-5 Leute auf einmal aufnehmen und diese Anzahl ja quasi durch euch schon reserviert wäre,
muß ich wie gesagt erstmal rücksprache halten. Ich werde dir aber schnellstmöglich eine Antwort mitteilen.
Was das Passwort angeht ist genau dieses der Grund , eben daß Leute nicht einfach bei uns drauf kommen und mal reinschauen und dann wieder verschwinden
Der Reguläre Ablauf ist bei uns so dass sich hier ein Interessent meldet, dieser Dann in Steam eine Freundschaftsanfrage an mich sendet, nach einem Kennenlerngespräch wird dann beschlossen ob du auf den Server kannst oder nicht.
Gruß Karemon
Ja da Reit mir doch einer den Storch ! ich freu mich drauf
Verschoben auf 1 june hatte mich schon so gefreut
Alles wird gut ist doch schon morgen
Gruß Karemon
Ok laut Steam wurde der Patch nun auf morgen (Mittwoch 01.Juni) verschoben.
Gruß Karemon
Ja finde ich ehrlich gesagt auch skuril, wir warten einfach mal ab, normal wenn sowas verschoben wird lese ich es auch als erstes im Steam.
Spätestens morgen sind wir schlauer.
Gruß Karemon.
Ok es scheint tatsächlich so zu sein, wenn ich das mit meinem schulenglisch richtig sehe, bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.
Hier der Link
'ARK: Survival Evolved' Biome Update Delayed, E3 Reveal And The Center Updates Planned
Gruß Karemon