Patch Notes 204

  • Die Patchversion mag vllt noch relativ sein, die aktuell genannten Informationen allerdings sind die, der offiziell beschriebenen Inhalte. Von daher, macht doch dann kein großes Problem ob jetzt 203 oder vllt 202.5 oder sonst was.
    Wobei 203 realistisch genug ist, da 202.2+ alles bugfix beinhalten würde.

  • Es wurde am Donnerstag (heute) ein ETA mit ganz anderen Inhalten als Version 203 vorgestellt bei Steam
    Upcoming Version: v203.0, ETA: 11:30AM EST Thursday
    * falling vaults don't float on wires anymore and they can fall multiple times now
    * sotf notifications now show up to 4 tribesmates on the tribe eliminated notification, if a sotf server is set to allow 4-player tribes.
    * defaulted max tamed dinos to 5000 up from 3700
    * blueprint cost overrides now are used correctly for reals.
    * spraygun now uses paint up properly
    * ptero now drops its carried character if it barrel rolls
    * now craft-all is limited to 100 iterations to avoid craft-all spam stalls. convenient enough for now ;)
    * a dino that was ridden will now take fall damage once if it was unboarded in mid-air.
    * door interaction shouldn't get stuck anymore on client
    * player-level-up multipliers are now used properly when respawning
    * ptero don't allow barrelrolling when encumbered
    * torpored doedicurus will now exit ball-state properly
    * glasses now correctly placed on doedicurus
    * all mammoth attacks now will harvest properly
    * fixed a rare server crash involving pickupable structures (sleeping bags, turrets, etc)
    * support for "IT'S THE END OF THE WORLD AS WE KNOW IT!" (Extinction Event)
    [MORE NOTES TO COME]


    Von dem Affen steht da noch nix in Version 203 ^^

  • ..außerdem gibt es keinen "Masterplan", kurzfristige bzw. spontane Entscheidungen stehen seitens der Devs auf dem Programm. Statt 202.3 wird die nächste Reihe an Bugfixes gleich 203 und schon passt es hier nicht mehr. Lasse den Thread daher gleich als Vorankündigung stehen und mache für die finalen Patch Notes nach Erscheinen einen neuen.

  • tja, aber darin liegt ein kleiner aber feiner unterschied, ob die entwickler offiziell sagen, dass etwas in version x kommt und es dann doch nicht kommt UND dass hier einfach eine noch nicht offizielle version aufgeführt wird... es wird hier also wieder irgendwas hinzugedichtet, wie die letzten male auch schon... fail, again.

    Moin!
    Das einzige was hier nicht stimmt ist die Versionsnummer. (Und dein verhalten) Da wurde aus versehen 204 anstatt 203 eingetragen. Jetzt komm mal wieder runter von deinem fail Trip und schau hier.


    -Patch Notes- Current (v202.2) & Upcoming (v203.0, ETA: 11:30AM EST Thursday)
    Current ARK Official Server Network Servers Version: 202.0


    This Friday:
    - New Creature: Mesopithecus
    - Smoke Grenades
    - DirectX12 Mode for Windows 10! Approximate +20% perf
    - "Survival of the Fittest: Unnatural Selection" Event + Tournament


    http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/


    Gruß
    Timo

  • Halb so wild, ist das nun eben 204, basta. Beschwerden bitte an die Devs richten.. :p
    (Im Ernst, Drake hat da wohl bischen einen an der Waffel, extra noch eine neue Version rauszuhauen..).
    Victory68: Gönn dir ja die Freude, aber gab es sowas hier etwa schonmal?


    Sollen wir nun generell auf Ankündigungen verzichten, nur weil die Devs ihr Chaos nicht in den Griff bekommen? (Es war schon für Anfang diesen Monats ein Managementsystem angekündigt, kein Wort mehr dazu..). Ich wüsste nur gerne, was du persönlich für ein Problem hast, tippe auf missgünstiger Troll.. - aber mit eigenen Einschätzungen bzw. Ankündigungen gebe ich dir recht, die sind mind. ebenso unzuverlässig wie die von den Devs.. ;)

  • keine ahnung was genau du für ein problem hast madame victory68.. deine argumente sind lustig und unterhaltsam, man kann sogar (über dich) lachen. deine art und weise nervt aber doch ziemlich. ich glaube du bist im steam forum sicher besser aufgehoben


    @ till: echt super arbeit! weiter so :) find ich echt super, dass du dir so viel mühe machst mit dem ganzen

  • Victory68 hat doch vollkommen recht: Unseriöse Arbeit darf nicht toleriert werden! Werfen wir mal einen Bilck auf Wildcard Sudios: Sie nennen den Affen (unseriöse Bezeichnung meinerseits) Bigfoot, sie bezeichnen den Ichty (unseriöse Abkürzung meinerseits) Dolphin. Das geht so nicht weiter! Löscht alle das Spiel von Euer HDD/SSD, fahrt die Server für Immer runter. Boykottiert das SPIEL(!) wo Ihr nur könnt...


    ES KANN SO NICHT WEITERGEHEN!!


    So, dieses war meine unseriöse Ironie!

  • Zitat

    Beschwerden bitte an die Devs richten.. :p


    Wieso an die Devs? Die haben die o.g. Features nicht unter Version 203 angekündigt, das war lediglich das Produkt deiner Fantasie und tu nicht so als ob das Problem der Entwickler gewesen wäre mit der Version und jetzt plötzlich in Version 203 was völlig anderes reinkam als du vorher vorhergesagt hattest.


    Das kommt einfach von deinen völlig unnötigen Mutmaßungen, sonst nirgends woher und das ist worüber ich mich so aufrege. Was soll dieses Pseudowissen? Das ist schlechte journalistische Arbeit, wenn man einfach was dazudichtet, was in der Originalstelle zu keiner Zeit zu finden ist...

  • Halb so wild, ist das nun eben 204, basta. Beschwerden bitte an die Devs richten.. :P
    (Im Ernst, Drake hat da wohl bischen einen an der Waffel, extra noch eine neue Version rauszuhauen..).
    Victory68: Gönn dir ja die Freude, aber gab es sowas hier etwa schonmal?


    Sollen wir nun generell auf Ankündigungen verzichten, nur weil die Devs ihr Chaos nicht in den Griff bekommen? (Es war schon für Anfang diesen Monats ein Managementsystem angekündigt, kein Wort mehr dazu..). Ich wüsste nur gerne, was du persönlich für ein Problem hast, tippe auf missgünstiger Troll.. - aber mit eigenen Einschätzungen bzw. Ankündigungen gebe ich dir recht, die sind mind. ebenso unzuverlässig wie die von den Devs.. ;)

    Sind wir hier bei der Projektplanung auf der Arbeit und müssen die Meilensteine exakt einhalten und Verantwortung für andere übernehmen?
    Nee - keinen Bock zu. Mach weiter so und nochmal danke für Deine Mühen.


    Lieber hin und wieder ein Gerücht als gar keine news. Auch Mutmaßungen und nicht eingehaltene ETAs bringen mich nicht zum fluchen ...
    ich will nur spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!