Nur wenn Dein Giga wirklich mehr als Gigantisch groß ist
Marke eigenbau Der hat ne eigene Hausnumer
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Nur wenn Dein Giga wirklich mehr als Gigantisch groß ist
Marke eigenbau Der hat ne eigene Hausnumer
Hiho Community,
ich bin auf der Suche nach einem PVE Server mit etwas hochgeschraubten Einstellungen XP/Gthr/Tame/Breed inkl. Anunaki MOD.
Seit ca. 500h bin ich in Ark unterwegs und habe spaß an dem Spiel. Bin 38 und eher der Gelegenheitsspieler, mache gerne auch mein eigenes Ding, jedoch ist es für manche Tames oder einfach um den Spaßfaktor zu erhöhen netter mit ein paar Leuten zusammen zu spielen. Mein vorheriger Server ist leider "ausgestorben" da die meisten zu anderen Spielen gewechselt sind. Ein erwachsener Umgang miteinander ist mir relativ wichtig wobei ich aber nicht päpstlicher als der Papst bin. Würde mich freuen wenn Ihr einen Vorschlag für nen alten Zocker habt
Peace Out
PJ
Willkommen hier bei uns
server valhalla: max lvl 300 player und dinos, erhöhte exp/tame/breeding rates ab ud an von gelegentlichen gästen besucht.... tribe(TKB) mit 3-7 abwechselnd aktive spieler(je nach arbeit und laune)
einige mods inkl. drachen und kleinen bauzusätzen vorhanden ob du alleine oder mit uns im tribe rumeiern willst bleibt dir überlassen ;o
das einzigste was wir leider nicht bieten ist annunaki
falls du dir das gute stück mal anschauen magst : siehe signatur (TS ist auch vorhanden falls erwünscht ) für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung
Falls dir mein angebot nicht gefällt im Forum unter Servervorstellung findest du ein breites angebot an servern
ob der giga da dann in den Kronen steckt?
1.) ich weiss ja nicht ob das in den früheren Posts schon kam...(ich schau einfach gleich) dein PC ist ja klar... der PC von deinem Freund(wo das gras zu sehen ist) wäre nett wenn du die werte"cpu, ram" von ihm noch kurz reinschmeißt^^ zum vergleich^^
2.) und wie Ihr das testen könnt... schwer zu sagen^^(vll habt Ihr noch Ram rumliegen ) ehr könnt Ihr es nur machen den Ram(arbeitspeicher) an deinem PC erweitern indem Ihr (falls möglich) noch um 8GB erweitert das du gute 16GB erreichst mit deinem PC dann kann das system mehr auslagern (erweitern = kaufen und einbauen)
3.)und Vll hast du ein Asus mainboard? dann schau mal auf der hersteller seite dort gibt es ein Programm (Asus RAMDisk) mit dem kannst du dateien/spiele in den Ram auslagern um sie besser/schneller zu laden vorraussetzung: asus mainboard und genügend ram(ab 16 besser 32gb)
P.S.: wer heute rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich dreh immernoch kreise
*HUUUUUUUSSSSTTTT* 309 *HUUUUSSSTTTTTSTTTT* *RÄUSPER***
ne kostengünstige variante ist:
EVGA GeForce GTX960 SSC ASX2+ 4 GB bis ca. 250€(max)
da brauchst du dein system nichtmal mit nem neuen Netzteil ausstatten
Du könntest aber auch die:
GeForce GTX 1080 kaufen für knappe 800€ und warscheinlich.... brauchst du dann auch ein neues Netzteil... die angaben derzeit sind nicht ganz vollständig aber sagen etwas mit rund 180Watt(max nutzung) aber da würde ich vll ehr ein größeres Netzteil(600Watt+) nutzen
Alles anzeigennein das ist der Arbeitsspeicher der der Grafikkarte zur Verfügung steht... der ist halt bei einer 750er nur 1 Gigabyte groß und das ist so leid es mir tut nicht mehr zeitgemäß. der Rest von deinem System ist soweit okay... wenn das gras ab und an da ist würde ich einen fahler in einer ini oder einen falschen Startparameter ausklammern. Treiber ist denke ich mal aktuell. also kann ich mir nur vorstellen das er über den geringen Grafikspeicher (der bei einer 750 TI doppelt so groß ist und schneller angebunden) die Details skaliert.
Versuch doch evtl mal raus zu finden was du anderes laufen hast wenn Gras dargestellt wird oder nicht!
z.B. ist der Browser offen, Dropbox am laufen, andere Anbieter als Steam wie Origin oder Uplay usw usw.
Vielleicht finden wir so den Wurm
Gruß
vll. sollte sie mal den Arbeitsspeicher etwas erweitern?^^ mit den 8 GB und der 750er mit 1GB rattert das system schon bissl mehr^^
meine erfahrung hat gezeigt: Graka 1GB und mehr als 16GB ram bei einstellungen mittel und gras
ich denke einfach das der Ram und prozessor stark belastet werden weil die 1gb der graka nicht reichen...
Falls vor dem starten des spiels zB viel im i-net unterwegs war oder so .... ist der ram schon gut ausgefüllt... dann startet sie ark... ram am maximum... die graka packt einiges... nur nicht alles... und dann geht das gras flöten...
alles nur spekulationen
Bei mir war auf jedenfall Gras da mit 24 GB ram i5 2600 und gts 450 1gb
falls der Fehler wieder auftaucht: prüf doch mal die Berechtigung der ordner von battle eye^^ vll darf das ding nur lesen oder so ne grütze
windoof 10 stellt gerne mal bissl an den rechten rum
Das selbe gilt auch bei patch und update problemen steam/ark/battle eye dann sind die zugriffsrechte auf den ordnern nicht hoch genug gesetzt
wenn dich der piepmatz abschmeißt... vll zu nah am wasser? und der plötzliche tot... ein lagg und du bist vom gegner gekillt worden?
der vogel ist meisten in der luft irgendwo^^ am besten du fliegst dort mal rum wenn er nicht gestorben ist dann fliegt er dort noch heute
die testen bestimmt auf nem testserver^^
nur haben sie nicht so geschulte anti-Bug-finder
vll wollt ihr euch als Bug-Finder bewerben?
Moinsen,bei mir kommt seit dem letzten Update immer "Failed to install Mod Map"
Das Problem an der Sache ist nur das Valhalla auf meinem Server läuft und nicht The Center.
Hat wer vielleicht eine Lösung für mich?
hab das selbe problem^^
bin grade dran ne lösung zu testen^^
hab geschaut das keine the center daten drauf sind und hab den mod ordner komplett geleert und ziehe alle neu drauf^^
(nachdem ganzen updates heute) wenn er dann ned läuft kA^^ muss ich weiter schauen
@Killsheep: Verlinke uns doch bitte mal auf diesem anderen Forum und schau was passiert... solange dieser Despot dort auch jegliche Erwähnung von diesem Forum unterbindet, sollten wir dies eigtl. auch tun - aber wieso auch immer, uns scheint es egal zu sein, sind ja auch keine kommerzielle Werbeabzockschleuder.
Die Vanilla-Engrammeinträge finden sich in content/PrimalEarth/CoreBlueprints.
sorry Tilli aber Ihr seid das einzige Forum wo ich angemeldet bin^^ alles andere spuckt mir google aus
ich werde dieses Teuflische Forum nicht mehr hier verlinken
Nun dann sage ich Danke, hab halt dieses Forum Lieber, brauche dann ja nur den oberen Bereich, denn level erhöhen finde ich Quatsch, dafür nimmt man lila Suppe und fertig
Aber danke für deine Hilfe
solange dir geholfen ist^^ und die info kam ja über das forum
nur eben die quelle nicht
und den rest musst ja ned lesen
und zu dem lvl erhöhen quatsch^^ ich mag es
viel erfolg beim engramme deaktivieren
ganz vergessen mich zu bedanken^^ stimmt ja wirklich^^
und ich hatte sorge
Danke
normalerweise verfasse ich so was ja selber... aber in dem fall mus sich den link posten dash
is mir zu viel arbeit das alles niederzutippen oder auf meine weise zu schreiben
*link entfernt*
Viel erfolg und ich hoffe das ist genau das was du suchst^^
P.S.: weniger als 1 minute google
Wo finde ich die denn
Meistens im selben Ordner^^ oder per webinterface^^ und dort muss ganz oben stehen:
[/script/shootergame.shootergamemode] <----- das^^ sonst geht alles nicht was du da reinschreibst
Alles anzeigennaja er sagt ja low/mittel.
Wenn man so Spielt geht das mehr auf Prozessor/ Ram als auf die Graka.
Und davon hat er mehr als genug mit 24GB. Bei den 8 GB dagegen sind die Einstellungen dann wohl schon sehr niedrig.
Ich habe festgestellt das auf eher älteren PC´s der Ram bei 8 GB nicht voll ausgeschöpft wird, steckt man jedoch 16 GB oder mehr rein dann gönnt sich ark auf einmal über 10 GB im Peak...
Obwohl 1GB mir schon recht schwach erscheint.... vor allem in ner 450 GTS ?!?GTS 450 direkt bei Nvidia^^ meine ist zwar von evga aber hat trozdem nur 1gb^^
Das ist der original auszug^^ meine war von evga
Aber 1 GB bleibt 1GB^^
Processor AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
Video Card NVIDIA GeForce GTX 750
Memory 8.0 GB
Operating System Microsoft Windows 10 (build 10586), 64-bit
ich hab ark bis vor kurzem auf low/mittel mit nem
CPU: i-5 2600
RAM: 24gb ddr3
GPU: GTS 450 1gb
FPS: 18-25
gespielt also solltes du das auch schaffen^^
der Spielspaß ist auf jedenfall dabei^^
Ich denke eher das es dabei um die Skalierung zwischen den einzelnen Detailstufen geht. Soll bedeuten das sich die Details zwischen Low und Epic stärker unterscheiden.
Findest?^^
zwischen mittel/low was ich vorher hatte und jetzt epic ist schon ein weiter unterschied
zwischen hoch und episch nimmt es sich nicht so viel
zumindest als ich es getestet habe
ein Lob hat reibungslos gefunzelt^^ daumen hoch für die arbeit