Patch Notes 207


  • Patch Notes 207


    Neue Inhalte

    • Pachycephalosaurus (schneller Pflanzenfresser mit Schädelplatte)
    • Water Raft - Floß um Gewässer zu überqueren, bebaubar
    • Tauchhose und Oberteil (schützt nur im Wasser gegen Kälte, das Oberteil gehört zur Sauerstoffflasche)
    • "Amnesiac Soup" (Amnesie-Suppe) - Herstellbarer Verbrauchsgegenstand welcher alle Engramm- und Skillpunkte zurücksetzt
    • Kriegsbemalung für Spieler und DInos
    • Zeichnungen/Kriegsbemalungen können gespeichert, geladen und geteilt werden
    • Voll bebaubare Sattelplattform (die für den Plesio kommt später)
    • Für Modder und Admins: Experimentelles Modell eines fahrbaren Buggys *1 (wurde mit 209 wieder entfernt)
    • Auch der Drache ist dabei: cheat spawnactor "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Dragon/Dragon_Character_BP.Dragon_Character_BP'" 1 1 1 oder cheat summon dragon_character_bp_c

    Änderungen

    • Wände können nun per Benutzen-Taste [E] beim Platzieren um 180° gedreht werden (dazu die Taste gedrückt halten)
    • Symbol über Dinos, wenn sie in Reichweite eines Futtertroges sind
    • Pflanzbeete können nun auf Strukturen platziert werden, sofern diese am freien Himmel sind
    • Kühlschränke können benannt werden
    • Musik auf Mac und Linux im Ogg-Format
    • 50% des Inventargewichts des Äffchens wird nun auf das eigene Gewicht angerechnet
    • Verschiedene Farben sind nun herstellbar, inkl. Cyan

    Bugfixes

    • Das Übernehmen herrenloser Dinos funktioniert nun, es handelt sich nur um ein Eingabeproblem, der Timer wird korrekt gespeichert
    • Der Raketenwerfer verbraucht wieder eine statt zwei Raketen
    • Die individuelle Tastaturbelegung des Chats funktioniert nun auch bei geöffneten Menüs
    • Ui-Crash in Verbindung mit "blueprint skins" gefixt

    Performance

    • Serverlags in Bezug auf Spieler mit schlechter Verbindung beseitigt (wodurch eine große Anzahl Strukturdaten gleichzeitig gesendet wurde)

    Server/Admin

    • Auto Anti Hack Banning - Experimentelle Serveroption
    • "DisablePvEGamma=true" - Verbietet die Gamma-Änderung auf PvE
    • "DestroyWildDinos" - Zerstört alle wilden Dinos (nützlich zur Wiederbevölkerung der Spielwelt)
    • "DestroyStructures" - Zerstört alle Strukturen
    • Serveradmins können nun auch per SteamID bannen, wenn ein Spieler offline ist

    Wichtig: Es sollte für eine richtige Fahrphysik die INI der Engine geändert werden:
    "steamapps\common\ARK\Projects\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\Engine.ini"
    [/script/engine.physicssettings]
    Server_MaxSubsteps=5
    Server_MaxSubstepDeltaTime=0.1


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Vehicles/VH_Buggy/Blueprint/PrimalItemVHBuggy.PrimalItemVHBuggy'" 1 1 false


    Neue Primitive-Server INI: http://pastebin.com/RSscMfB7


    Quelle:http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

  • Die Patchnotes für 207 lesen sich ja mal richtig gut! Da ist schon viel Interessantes dabei, aber die Möglichkeit, Wände endlich drehen zu können, lässt die ganzen anderen coolen Sachen irgendwie verblassen. Kann es kaum erwarten, bis der Patch endlich released wird. *Vorfreude*

  • Hoffentlich kann man dann auch bald die Wasser- und Stromleitungen drehen. Bin da fast ausgerastet, weil ich es "schön" machen wollte. Habs dann halt so gut gemacht wie es mir möglich war (hässlich).

    Das hätte auch was! Und wenn die dann schon dabei sind, dann auch gleich Leitungen, welche nicht nur 90 Grad Winkel besitzen. Das würde sicher viele glücklich machen!

  • ich bzw. wir (die leute mit denen ich spiele) sind der meinung, dass das ganze bausystem an einer art raster ausgerichtet sein sollte, das man nur sieht wenn man gerade was baut. natürlich sollte es dann auch weiterhin möglich sein "wild" zu bauen wie jetzt.


    außerdem sollten sie die sichtbarkeit der sachen die man gerade baut mal weniger transparent machen, das würde auch schon viel helfen, wenn man so besser sieht wie rum man gerade was baut!

  • Ich weis jetzt was ich gerne gepatcht hätte, so hätte ich gerne eine Heimkehrfunktion für Dinos. Grund, ich hatte heute eine Internetstörung, Sturz aus großer Höhe, tot, Argentavis weg, Suche nach dem Tier mit Rex, erneuter Abbruch gefressen von Raptor und Rex auch weg...(Denke der wurde auch vom Raptor gefressen) :(
    Um eines Vorwegzunehmen, war eine Allgemeine Störung die alle Haushalte in meiner Gegend hatten, also nicht von mir Verschuldet.
    Wäre toll wenn so etwas in Zukunft irgendwie verhindert werden könnte, Heimkehrfunktion, bei Verbindungsabruch kein Absturz ähnliches.

  • weil sie manchmal (oft), trotzdem sie richtig rum angezeigt werden, falsch rum gebaut werden vom spiel....oder weil sie manchmal einfach nicht richtig rum angezeigt werden wollen (also der grüne umriss)...


    genau das selbe problem gibts meiner meinung nach auch bei den fencefoundations und den ceilings.

  • Ich weis jetzt was ich gerne gepatcht hätte, so hätte ich gerne eine Heimkehrfunktion für Dinos. Grund, ich hatte heute eine Internetstörung, Sturz aus großer Höhe, tot, Argentavis weg, Suche nach dem Tier mit Rex, erneuter Abbruch gefressen von Raptor und Rex auch weg...(Denke der wurde auch vom Raptor gefressen) :(
    Um eines Vorwegzunehmen, war eine Allgemeine Störung die alle Haushalte in meiner Gegend hatten, also nicht von mir Verschuldet.
    Wäre toll wenn so etwas in Zukunft irgendwie verhindert werden könnte, Heimkehrfunktion, bei Verbindungsabruch kein Absturz ähnliches.


    Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos funktioniert.
    Bei manchen Tieren reicht schon ein Baum, achwas, eine kleine Palme, an dem/der sie stecken bleiben (Mammut -.-) oder ein Felsen/Berg, der im Weg ist, den sie nicht umrunden, sondern sich dagegen stellen und quasi warten, bis er weg geht. :sleeping:
    Es gibt doch einen Dino-Tracker. Die Dinger sind zwar extrem teuer in der Herstellung, aber zu Recht, wenn einem seine Tierchen was wert sind. ^^



    Auf die drehbaren Wände freu ich mich auch besonders. Genau wie auf den Pachy. =)

  • Ich weis jetzt was ich gerne gepatcht hätte, so hätte ich gerne eine Heimkehrfunktion für Dinos. Grund, ich hatte heute eine Internetstörung, Sturz aus großer Höhe, tot, Argentavis weg, Suche nach dem Tier mit Rex, erneuter Abbruch gefressen von Raptor und Rex auch weg...(Denke der wurde auch vom Raptor gefressen) :(
    Um eines Vorwegzunehmen, war eine Allgemeine Störung die alle Haushalte in meiner Gegend hatten, also nicht von mir Verschuldet.
    Wäre toll wenn so etwas in Zukunft irgendwie verhindert werden könnte, Heimkehrfunktion, bei Verbindungsabruch kein Absturz ähnliches.


    mal abgesehn das das dann die transponder nutzlos machen würde könnte man dann hin gehn wenn man weit weck muss zum farmen (base im süden -> Eisen Farmen im Norden) einfach lan kabel rausgezogen alle dinos mit der ladung und der gesamten ausrüstung landen dann in der base und man muss nur noch respawnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!