Patch Notes 223

  • Patch Notes 223


    223.4

    • Crashfix bei falsch gesetzten Spawnzonen auf Mod-Karten

    223.3:

    • Crashfix für Inventare bei vorher vorhandener Mod, welche Items modifiziert (betrifft demnach nur Server mit solchen Mods)

    223.2:

    • Organisches Polymer zerfällt nach 30 Minuten, kann nur bis 10 gestapelt werden und zu hohe Erträge wurden reduziert - bei Verzehr tödliche Wirkung

    223.1:

    • Beartrap gefixt
    • Fix für abgeschlossene PvE Behälter, die nach dem Neustart nicht abgeschlossen waren (rückwirkend)
    • Fix für zu schnelle Regeneration des Anglerfisch
    • Möglichkeit gefixt, dass Alphas nicht leuchten
    • Optimierte Serverlogik für PvE Tribe Wars
    • Organisches Polymer bei Kairuku um 40% reduziert
    • Schaden des Minigun-Turms um 90% erhöht

    223.0:

    • PvE Tribe Warfare Optionen: Kriegserklärungen an (alle) andere Tribes (kann zeitweise angenommen werden)
    • Neue Dinos: Kairuku & Angler Fish
    • Überarbeitung von Fell/Pelz
    • Katapult
    • Minigun-Geschütz
    • Sichtbare Ränge (Nametag-Icon) für Server- und Tribe-Admins


    Cheatcodes:

    Katapult


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TurretCatapult.PrimalItemStructure_TurretCatapult" 1 0 0


    Munition

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItemAmmo_Boulder.PrimalItemAmmo_Boulder" 1 0 0


    minigun


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TurretMinigun.PrimalItemStructure_TurretMinigun" 1 0 0

    Munition = Adv. Rifle Bullets --> cheat giveitemnum 246 50 0 0


    Kairuku

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Kairuku/Kairuku_Character_BP.Kairuku_Character_BP'" 0 0 0 1


    Anglerfish

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Anglerfish/Angler_Character_BP.Angler_Character_BP'" 0 0 0 1

    Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

  • Ja das Katapult wird sicher Lustig.


    das wird sicher das neueste und schnellste fortbewegungsmittel , alle 100 meter steht dann ein katapult und man kann sich von einem zum nächsten schiessen. Sieht bestimmt Lustig vom Flugsaurier aus gesehen aus. Wenn man dann nach unten schaut fliegen die Spieler wie Grashüpfer durch die gegend :D:*rofl

  • Original: - Creature "Fur" pass


    Meinst du nicht, dass es darum geht, dass nur noch bestimmte Tiere im Schnee überleben können.
    Warmblüter werden dann wie Spieler Leben verlieren, wenn sie sich dort aufhalten.


    Denke ich mal.

    Würde ich da auch eher rauslesen; Tiere bekommen Fell bzw. nur die, die Fell haben, können in bestimmten Regionern/ab bestimmten Temperaturen überleben.



    Gibt es eigentlich schon irgendwo nähere Infos zum Kochsystem, also wie das aussehen soll oder wie man sich das vorstellen kann ?

    Ich nehme an, es geht darum, dass man sich auf gewisse Rezepte spezialisieren kann, so dass im Grunde jeder sein eigenes "Handwerk" hat - wie das ja auch im echten Leben, und auch in Rollenspielen ist - und dementsprechend wird man dann die spezialisierten Rezepte besser machen können als andere Leute. Vielleicht bekommt man mehr raus, braucht weniger Resourcen, die Haltbarkeit/Wirkung/... ist besser. Gibt viele Möglichkeiten. Ist das einzige, was ich mir da drunter vorstellen kann.

  • Würde ich da auch eher rauslesen; Tiere bekommen Fell bzw. nur die, die Fell haben, können in bestimmten Regionern/ab bestimmten Temperaturen überleben.


    Ich nehme an, es geht darum, dass man sich auf gewisse Rezepte spezialisieren kann, so dass im Grunde jeder sein eigenes "Handwerk" hat - wie das ja auch im echten Leben, und auch in Rollenspielen ist - und dementsprechend wird man dann die spezialisierten Rezepte besser machen können als andere Leute. Vielleicht bekommt man mehr raus, braucht weniger Resourcen, die Haltbarkeit/Wirkung/... ist besser. Gibt viele Möglichkeiten. Ist das einzige, was ich mir da drunter vorstellen kann.

    Ich könnte mir auch Vorstellen das es zukünftig auf dem Craftingwert ankommt wie gut ein Rezept wird. Aber was die entwickler da Planen scheint noch im Dunkel zu liegen, heißt mal wieder Abwarten.

  • Bezüglich des Felles habe ich nur mitbekommen, das sie die Texturen der Kreaturen verändern wollten, da die Haare so glatt und gegelt ausschauen.


    Siehe Youtube Link


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe mal dass es diesesmal wirklich kommt. Denn ich warte schon seit einer halben Ewigkeit darauf, dass dieses Kochsystem rauskommt. Aber trotzdem kann ich nur im hoffen... :huh: dash

  • :dagegen: Wenn nur noch Frauen kochen können würden, wäre das richtig männerfeindlich!
    Wir müssten uns von Beeren oder rohem Fleisch ernähren und wären vollkommen abhängig von weiblichen Tribemktgliedern...
    Nix gut ... ugh! ^^

  • Jop ich glaube auch das die Masse an Alphas erhöt wurde wir hatten gestern 3 Stück am Vulkan gesehen. Mate Boostet ;(
    die Drop rate der Tiere war miserabel nichts bekommen ....

    es is nich die droprate die miserabel ist, sondern es funzt nicht dass du beim kill die sachen automatisch im inventar des dinos hast. 99% absteigen access inventory und du hast den kram.


    die alphas, ich hatte am WE 2 vor meiner tür einer mit wolke der andre ohne (nachdem sie die wolke gefixt haben) der mit wolke gab: you killed Raptor, der ohne wolke gab: you killed alpha raptor. dem prime meat zufolge im inventar waren beide aber alphas :D und auch die farben der beiden eher alpha, als normaler raptor. also ich bin im moment vorsichtig, wenn ich dinos fresse die verdächtig aussehen.


    imho ist es derzeit einfach noch buggy. kA was sie da mit dem hallloween-event-zurückschrauben nicht wieder hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!