nur 2 poste über deinem steht die antwort, und nein es muss die vom server geändert werden! (es sei den du spielst single play in dem falle deine eigene^^
meine frage ist noch offen, ob die doppelpunkte gewollt sind?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
nur 2 poste über deinem steht die antwort, und nein es muss die vom server geändert werden! (es sei den du spielst single play in dem falle deine eigene^^
Was denn für Doppelpunkte?
Alles hinter einem ";" ist Kommentar. Falls du das meinst.
jo das mein ich, das soll drinn bleiben beim kopieren?
also ömm jetzt is das spiel zurück in der Steinzeit. Das farmen geht übelst lange entweder der verbrauch an Materialien wird runter gesetzt oder wieder zurück gepatcht. Mann muss ja net wieder wie vorhin aber mehr muss es wieder geben. Ich brauch am tag 15 stacks Thatch um Fertilizer zu machen. Ich hab nen Krampf im Finger vom farmen. Dann sollen sie wilde Tiere stärker machen und die gezähmten wieder zutückpatchen.
Sry geht gar nicht
jo das mein ich, das soll drinn bleiben beim kopieren?
Das kannst du machen, wie du möchtest. Es sind nur Kommentare um dir die Funktion zu erklären.
Du kannst sie also drin lassen. Dann weißt du später noch, was es bedeutet.
Alles anzeigenPatch Notes 231
Anmerkung: Das Dino-Balancing ist per default etwas übertrieben, wir werden es auf unseren Servern wohl mit 0.5 statt 0.15 probieren.
Und? Bringt das was? Also ich würde auch gerne eine moderate Schwierigkeit haben wollen. Was genau machen denn die Multiplikatoren genau?
Bei multiplier denk ich immer, dass mehr eigentlich besser sein muss. Warum aber ist dann "0" der Originalwert? Oder heißt "0" nich Null in dem sinne sondern nur "default"?
Anfangs war ich begeistert was die Updates und Erweiterungen betraf aber dann kam die Ernüchterung. Aktuell nach Patch 231 sind mehrere Server auf denen ich spiele bzw. gespielt habe sind unauffindbar auch der private Server auf dem ich spiele ist nach mehreren Neustarts immer noch nicht zu finden weiß jemand was da das Problem sein kann?
Anfangs war ich begeistert was die Updates und Erweiterungen betraf aber dann kam die Ernüchterung. Aktuell nach Patch 231 sind mehrere Server auf denen ich spiele bzw. gespielt habe sind unauffindbar auch der private Server auf dem ich spiele ist nach mehreren Neustarts immer noch nicht zu finden weiß jemand was da das Problem sein kann?
das ist ne gute Frage ... ich komme auch nicht mehr drauf ... Game Version 231 und Server habe ich auch vorhin gepatch ... aber nicht da ... nichma über ARKON
Unser Nitrado Server ist nun auch seit 5 Stunden offline, Statement von Nitrado Fehlanzeige
meiner ist auch seit stunden offline, weil er beim hochfahren crasht... und das ist leider kein einzelfall, im steamforum sind hunderte die ihre server nicht mehr hochfahren können.
laut entwickler wird an einer lösung gearbeitet, wie lange das dauert, steht noch offen.
meiner ist auch seit stunden offline, weil er beim hochfahren crasht
Das betrifft dann denke ich mal, alle gemieteten Server, den meiner läuft und bei steam die 272 Server auch
nicht nur ... betraf auch Offizielle Server, so zumindest ein Statement der Entwickler, aber mitlerweile ist ja der Hotfix da
Allso bei meinem Server bei Nitrado tut sich noch nichts bisher
Unser gemieteter Server von G-Portal läuft zwar. dafür haben wir aber das Problem das wir das Balancing nicht rückgängig machen können.
egal mit welchen Einstellungen bleibt es so.
Gruß Andii
@Adnii passt ihr die .ini über die G-Portal Server-Verwaltung an? Wenn ja, versuchts mal per FTP die .ini direkt aufm Server anzupassen. Hatte selber schon Proble bei G-Portal mit dem bescheidenen Webinterface
über ftp ist da auch die game.ini geändert...
das haben wir schon geschaut.
Sacht ma, da die Wilden Dinos zu stark sind, und die gezähmten zu schwach, ist es denn nicht möglich mit : DinoDamageMultiplier= ? runter zu fahren, oder ist das der Befehl für die gezähmten, dann natürlich so hoch wie möglich gehen
Ich verstehe einfach den Grundgedanken der Entwickler nicht.
Wenn ich einen Dino zähme und mit den hochgelobten Kibble über vier Stunden aufpäppel, dann erwarte ich doch keinen Dino, der weniger reißt als ich.
Im Moment bin ich all unseren Nutztieren um ein vielfaches überlegen, und ich habe kein Meleedamage geskillt.
Wo ist denn da der Witz?
Statt zu tamen kann ich ja gleich selber losrennen und Holz hacken, egal, ich brauch dann für meine Base so oder so 1 Jahr statt 1 Monat, da kann ich es auch gleich sein lassen.
Da geht meine Motivation ebenfalls um 85 % runter.
So. Musste mich mal auskotzen.
Brrr. dash
Der Nerf der gezähmten Dinos ist viiiieeellll zu krass. Das Spiel ist eh schon mehr auf Dauerzocker ausgelegt. Und durch den Nerf dauert es für Normalspieler viel zu lang, bis man was erreicht. Hoffe das Till und sein Adminstab sich das nochmal überlegen.
Auch die Spieler, die nicht soviel Zeit haben sollten ihren Spass haben.
Gruß Tom, Bavarian Mountainhunters.
seit dem nerv spielt bei uns auf dem Server noch kaum jemand, alle sagen sie hören auf dass macht kein Spass mehr,sollte es nicht behoben werden. Ich finde es sehr schade auch ich zocke nicht solange es so ist gehe nur noch nach dem Rechten schauen und logg mich wieder aus.
Liebe Entwickler macht das rückgängig oder passt es besser an, ansonsten verliert ihr sehr viele Member dass wäre schade, da ARK großes Potential hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!