Patch Notes 231

  • Patch Notes 231

    231.9:

    • Problem mit langsam ladenden/hängengebliebenen TC behoben

    231.8:

    • Fix: Beim Absteigen durch Quetzal/Dinos fallen (benötigt Serverupdate)
    • Fix: Seltener Fall behoben, dass Wasserdinos nach dem Absteigen in der Luft schwebten
    • Ein paar auf das Devkit bezogene Probleme behoben

    231.7:

    • Fix: Rausfallen aus dem Kängurubeutel bei unebenem Terrain
    • Fix: Glitch durch Wände von Flößen/Plattformen
    • Kein Schlagschaden bei Gefangenen in Käfigen
    • Tribe-Einladungen erfordern nun ein Gedrückthalten der Option im Auswahlmenü
    • +25% HP Bronto, +20% Panzerung Sattelplattform
    • Ptera Angriffschaden +25%, mit FLugrolle +40%
    • Schaden des Carno-Kopfangriffs +25%
    • Giganotos geben nun zum Großteil Prime Meat und wesentlich mehr XP
    • Neue Serveroption zum deaktivieren von Versorgungsabwürfen in der game.ini:

    [/script/shootergame.shootergamemode]
    bDisableLootCrates=true

    231.6:
    Probleme mit dem Känguru behoben (absteigen und durch Wände glitchen)

    231.5:
    Bugfix: Nach Server-Restart wurden Multiplikatoren gezähmter Dinos nicht aktiviert


    231.4:
    Und weiter geht das Balancing:

    • +35% Ernteertrag mit Dinos
    • +220% Schaden Geschütztürme vs Dinos (vor 231 = 300%)
    • +150% Schaden Geschosse (Ballista usw.) vs Flugkreaturen
    • -30% weniger HP bei gezähmten Flugkreaturen/Qqetzal
    • - 20k Baisgesundheit beim Giganoto
    • +25% HP beim gezähmten DIrewolf

    Schaden von Kugeln und Geschossen kann in der Game.ini angepasst werden:
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    DinoTurretDamageMultiplier=1.0


    231.3:
    Weitere Anpassungen:

    • +67% Gesundheit pro gezähmten Dinolevel
    • +33% Schaden pro gezähmten Dinolevel
    • +20% Affinity Boost HP/DMG bei gezähmten DInos
    • +33% mehr Gesundheit für gezähmte Flugkreaturen/Quetz
    • +Multiplikator von Projektilen vs Flugkreaturen entfernt
    • -60% Schaden von geschützen vs Dinos

    231.2:

    • Zusätzliche 25% Gesundheit und Schaden bei gezähmten Dinos pro Level
    • Skalierung des INI-Befehls funktioniert nun

    231.1:

    • Diverse Server-Startabstürze gefixt
    • Wilde Giganota haben nun 50% weniger HP und -20% Schaden
    • 50% weniger Explosivschaden vs Dinos
    • Dinos ernten nun 3x mehr (ähnlich wie vor dem Patch)

    [/script/shootergame.shootergamemode]
    DinoHarvestingDamageMultiplier=3.0
    PlayerHarvestingDamageMultiplier=1.0


    230.0:

    • Verbesserte Serverperformance
    • Winter Wonderland endet, Skins bleiben erhalten
    • Balancing bei gezähmten Dinos
    • Behemoth-Tore können nichtmehr auf Plattformen gebaut werden
    • PvP Teambeschuß (friendly fire) gefixt

    Anmerkung: Das Dino-Balancing ist per default etwas übertrieben, wir werden es auf unseren Servern wohl mit 0.5 statt 0.15 probieren.
    Mit dem Wert 1.0 ist wieder alles wie gehabt (Anm.: Danke @ Devs für die verspätete Korrektur auf Steam... *kopfschüttel*)


    game.ini:
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    ;0: Health
    ;8: Damage
    ;Multiplikator der sofort auf frisch gezähmte Dinos angewendet wird:
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.15f;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.15f;


    ;Multiplikator für perfekte Zähmungsaffinität:
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.375f;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.375f;


    ;Multiplikator für jedes Level-Up gezähmter Dinos:
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.15f;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.15f;


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 1.0


    Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

  • außerdem wenne schnee willst im norden der insel gibts davon genug

    - Tamed Dino Balance Adjustment
    * INI Options for server admins to scale tamed dino stats:
    Values we currently have defaulted, in content which server admins can override in their INI's (setting all the values to 0 will have it behave 'like it used to be'!):
    WindowsServer\Game.ini
    (or LinuxServer)
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    ;0: Health
    ;8: Damage
    ;Multiplier immediately added for tamed dino
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.15f;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.15f;


    ;Multiplier applied if perfect affinity
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.375f;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.375f;


    ;Multiplier applied for each TAMED level-up point
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.15f;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.15f;


    Kann mir einer das mal Übersetzen bitte, ändert sich hier nun der Tamming Befehl? (TamingSpeedMultiplier=?)

  • Ohh, Raptor-Claus kommt nicht mehr :( Warum kann nicht jeden Tag Weihnachten sein? Aber ist halt wie es ist, wann wird es endlich wieder Sommer :D
    So hat jede Jahreszeit seine Vorzüge. Ob sich die Dinos im Frühling verlieben werden...? Hilft nur abwarten, aber ideen haben die entwickler genug ;)

  • seh ich genauso - grad mit einem 220er wolf fast gegen nen 40er rex verkackt

    Mein System:


    Intel Core i7-4790K Übertaktet 5.0ghz ✔
    Corsair Hydro Series H110i GT Wasserkühlung ✔
    2x MSI GeForce GTX 970 Gaming TwinFrozr V 4GB GDDR5 im SLI Übertaktet ✔
    Crucial Ballistix 16GB (2x8GB) Sport DDR3-1600 CL9 (9-9-9-28) ✔
    Samsung SSD 850 EVO Series 250GB 2.5zoll MLC SATA600 ✔

  • ich hätte dafür auch gerne eine übersetzung kapier kaum englisch -.-

  • jetzt haben sie es nochmehr verhunzt - man kann zb ein wolf einfach unter wasser parken und er kann dort dann ca 10 min die luft anhalten - dmg verliert man auchnichtmehr gegen wilde tiere ... :lol: eh

    Mein System:


    Intel Core i7-4790K Übertaktet 5.0ghz ✔
    Corsair Hydro Series H110i GT Wasserkühlung ✔
    2x MSI GeForce GTX 970 Gaming TwinFrozr V 4GB GDDR5 im SLI Übertaktet ✔
    Crucial Ballistix 16GB (2x8GB) Sport DDR3-1600 CL9 (9-9-9-28) ✔
    Samsung SSD 850 EVO Series 250GB 2.5zoll MLC SATA600 ✔

  • ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer/game.ini


    ;Multiplier immediately added for tamed dino
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0;
    ;Multiplier applied if perfect affinity
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0;
    ;Multiplier applied for each TAMED level-up point
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0;



    das einfügen und es ist wieder normal

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