Patch Notes 231

  • Apokh


    Danke für die Hilfe, aber habs gerade wieder Probiert. Und es ging wieder nicht. Mein Rex hat immer noch nur 3000 Leben und immer noch nur 154% Damage :(


    Steht zwar immer noch in der INI aber is nicht aktiv.


    bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true
    bPvEAllowTribeWar=true
    bPvEAllowTribeWarCancel=false
    MatingIntervalMultiplier=1
    EggHatchSpeedMultiplier=1
    BabyMatureSpeedMultiplier=1
    GlobalSpoilingTimeMultiplier=1
    GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=1
    GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=1
    CropGrowthSpeedMultiplier=1
    PoopIntervalMultiplier=1
    LayEggIntervalMultiplier=1
    CropDecaySpeedMultiplier=1
    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=false
    CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1
    CustomRecipeSkillMultiplier=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0;

  • Runtergefahren, INI geändert, gespeichert, hochgefahren

    Ich verwende den Arkmanager (Linux Variante) und weis das es ab und zu Passieren kann das er ab und an mal 2 Versuche braucht, bis er es hat.
    Also Server Stoppen, min. 10 Sec. warten. Dann mach ich mein Winscp auf, öffne Putty und guck mit Htop, ob noch ein Steam Prozess läuft!
    Dann geh ich in meinen Ark Ordner auf meinem PC, veränder da die Einstellungen, und zieh sie im Anschluss auf den Server, dann WICHTIG, Aktualisieren, nicht einfach OK und denken fertig!
    Wenn dann Aktualisiert ist, öffnet man zur Sicherheit, noch mal die ini auf dem Server um zu sehen das er sie auch hat, und wenn ja, dann den Server wieder Starten, bei mir halt dann mit Arkmanager Start.


    Und schon geht alles!

  • Das ist der Inhalt deiner GameUserSettings.ini ([ServerSettings])


    Und das ist der Inhalt der Game.ini [/script/shootergame.shootergamemode]

  • Gut dann werde ich es nochmal erklären und meine beiden ini`s hier posten:
    GameUserSettings.ini


    So und nun die Game.ini


    Jetzt verstanden

  • Tja, willkommen auf einer dinoverseuchten Insel ;) Das ist der Survivaleffekt. Und so ist es genau richtig.

    Was ist daran Survival Effekt?
    Es ist einfach nur dumm gemacht, ich kann ja damit leben das die Dinos die getamet wurden schwächer werden aber nicht so krass vielleicht bei 900% auf 400% wenigstens die Hälfte aber nichtmal das haben sie gemacht.


    Auch mein Level 230 Raptor der 1200% DMG hat jetzt nurnoch 320% Das ist frisch fleisch für jeden.

  • Ein positven Beigeschmack hat das Ganze, es wird sich mal wieder sehr aktiv im Forum beteiligt. ;)


    Aber back ² Topic - ich glaube nicht das es sooo krass bleibt und wenn wir noch so über die Entwickler & Co meckern, haben sie sich dabei was gedacht. Jedoch etwas ins Töpfchen gegriffen und das werden sie bald merken. Wird schon noch was kommen, habt etwas Geduld...

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • mit 0.5 sind die wild dinos resistenter da sie nur den halben schaden erhalten
    dann gibts noch den anderen befehl um den schaden den sie austeilen verdoppeln und schon hat man einen schwierigkeitsgrad den man auch alleine überleben kann aber der dennoch herausfordernd ist.


    mit dem derzeitigen standard kann man den single player modus auch gleich herauspatchen, denn spielbar ist anders


    DinoResistanceMultiplier float 1.0 Specifies the scaling factor for the resistance to damage dinosaurs receive when attacked. The default value 1 provides normal damage. Higher values decrease resistance, increasing damage per attack. Lower values increase it, reducing damage per attack. A value of 0.5 results in a dino taking half damage while a value of 2.0 would result in a dino taking double normal damage.
  • Ich hoffe einfach nur das die das ganz schnell wieder ändern...Hat grade das ganze Spiel kapput gemacht..Vor allem was passiert wenn man ein Level aufsteigt und den Punkt verteilt ist lächerlich da gibt es satte 18 health Punkte zum Bsp.bei meinem stego was soll mann damit...einfach nur rotz

  • Was ist daran Survival Effekt? Es ist einfach nur dumm gemacht, ich kann ja damit leben das die Dinos die getamet wurden schwächer werden aber nicht so krass vielleicht bei 900% auf 400% wenigstens die Hälfte aber nichtmal das haben sie gemacht.


    Auch mein Level 230 Raptor der 1200% DMG hat jetzt nurnoch 320% Das ist frisch fleisch für jeden.

    Das ist einfach nur Zerstörung des Spiels. ..unfassbar das es Menschen gibt die das feiern hattest wahrscheinlich selber keinen hochgelevelten Killer dino;-)

  • Letztendlich wird es immer unterschiedliche Auffassungen geben. Die einen mögen es bockschwer und Rückschläge motivieren solche Leute. Andere Spieler haben eben ihren Spaß dabei, wenn sie mit ihrem ausgelevelten 200er Rex nichts mehr fürchten müssen.


    Bis jetzt waren fast alle Server auf denen ich war ein Kindergeburtstag, wo die Fauna lediglich schmückendes Beiwerk war und bei anderen Dinos lediglich das Lvl im Hinblick auf das Zähmen interessant war. Nun haben die Macher mit der groben Keller die NPC Dinos massiv verstärkt und Spieler Dinos generft, man könnte das wohl auch als 180 Grad Kehrtwende bezeichnen.


    Ich persönlich begrüße das, weil ich in einer "feindlichen Umwelt" mir etwas aufbauen will. Angesichts der Möglichkeiten im Spiel, den umfangreichen Möglichkeiten der Serveradministration sehe ich aber auch für Spieler die sich momentan "gefi..t" fühlen durchaus Chancen sich ihren Spaß zurückzuerobern.

  • 231.3:
    Weitere Anpassungen:

    • +67% Gesundheit pro gezähmten Dinolevel
    • +33% Schaden pro gezähmten Dinolevel
    • +20% Affinity Boost HP/DMG bei gezähmten DInos
    • +33% mehr Gesundheit für gezähmte Flugkreaturen/Quetz
    • +Multiplikator von Projektilen vs Flugkreaturen entfernt
    • -60% Schaden von geschützen vs Dinos

    231.2:


    • Zusätzliche 25% Gesundheit und Schaden bei gezähmten Dinos pro Level
    • Skalierung des INI-Befehls funktioniert nun

    damit kann auch ich wunderbar leben :)

    Mein System:


    Intel Core i7-4790K Übertaktet 5.0ghz ✔
    Corsair Hydro Series H110i GT Wasserkühlung ✔
    2x MSI GeForce GTX 970 Gaming TwinFrozr V 4GB GDDR5 im SLI Übertaktet ✔
    Crucial Ballistix 16GB (2x8GB) Sport DDR3-1600 CL9 (9-9-9-28) ✔
    Samsung SSD 850 EVO Series 250GB 2.5zoll MLC SATA600 ✔

  • Auch der "fast unmöglich" Patch, was akzeptabel, wir kennen das Spiel einfach nur relativ einfach.
    Ich denke, dass es schon okay ist, es müsste in manchen Regionen aber weniger Carnivoren geben,
    und vor allem weniger Alpharaptoren, im Osten habe ich mehr Alphas als normale Raptoren.


    Gab es nicht vorhin einen weiteren Patch, oder was das einer von den die man erst nach den anderen downloaden kann?



    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Plugge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!