noch eine anmerkung ich hoffe die leute fangen jetzt nicht wieder damit an jeden Dino in allen farben zu sammeln , sonnst geht das ganze in einem monatvon vorne los. Geht es den nicht das vom Server aus man nicht schon max 1 Dino pro sorte einstellen kann ?, das man quasi pro person nur einen haben kann.
Das ist genau das, was ich gestern meinte "in 1 - 2 Monaten haben wieder alle 10 Dinos einer Sorte" Wir haben unsere ja schon verschenkt, weil wir am Anfang auch dachten 8 Raptoren sind besser als 2 - 3. Falsch, Sie standen halt nur rum.
Wenn jeder das (so wie wir es dann machen wollten) Arche Noah Prinzip verfolgt (2 Dinos je Sorte. 1 Mann & 1 Frau ) Alles was man nicht mehr braucht (Dinos lvl 50 und co) verschenken an Neulinge oder töten, dann sollten 3700 Dinos reichen. Wenn wieder jeder 20 Dinos hat die er nicht braucht, haben wir das gleiche schon bald wieder.
Zum Wipe: War gestern auch erst angepisst deswegen, doch dann kam Dirah und meinte nur " Najut dann von vorn " kurz drauf noch Sibbi der es gut hieß, was dann wiederum meine Motivation anhebte. Nun bauen wir halt wieder etwas neues.
Und die Performance ist meiner Meinung nach deutlich gestiegen. Alleine der Ping ist bei mir von ca. 80 - 110 auf 30 - 50 gefallen.
Gruß
Timo