Welchen Dino fangt ihr als erstes?

  • Moinsen,


    mein erster Dino war der Stegosaurier Lvl 4 :thumbup: . Hab den aber nur mit Unterstützung runter bekommen... war ja selbst erst Lvl 8. Mein Kumpel Lvl 43 hat dann für mich einen Sattel gerfertigt und los ging es.... jetzt ist er Lvl 23... glaub ich. Er eignet sich wunderbar zum Beeren sammeln, einfach in ein Gebüsch stellen und dann schlagen. Klappt wunderbar :thumbup:

  • Es kommt darauf an, was du mit deinem Dino machen willst:


    Prinzipiell gilt aber, du kannst ab jeder Stufe jeden Dino zähmen.
    z.B. ab lvl 1 nen Bronto :D


    Die Dodos sind am Anfang eine ganz gute Essensquelle (wenn Ihr genug habt) denn diese legen häufig Eier,
    die Ihr dann essen könnt.
    Hierfür benötigt es aber meiner Erfahrung nach min. 1 Männchen und 1 Weibchen.
    (Kleine lustige Erfahrung dazu: Ich hatte einen Dodo komplett auf Angriffsstärke geskillt und der hat dann nen
    anderen Spieler mit einem Schlag fertig gemacht^^)


    Ich empfehle als Farmdino den Trinozerops, mit Ihm kann man sehr gut Beeren farmen, da er wie der Stego die
    Beeren mit seinem Flächenschaden sammeln kann. Aber man bekommt den Sattel für Ihn früher als den für den Stego.


    Beim kleinsten Fleischfresser sollte man darauf achten, dass man sie nicht reiten kann und auch nicht zum Jagen nutzen kann.
    Allerdings sind sie dank Ihres Spuck-Angriffs sehr gut im Kampf gegen andere Spieler. (Weniger Sicht)


    zum Reiten ist ein Raptor zu empfehlen, da er sehr schnell ist und viel Ausdauer hat. Man bekommt den Sattel für Ihn auch relativ früh.


    Viele Spieler denken sich, son T-Rex wäre das geilste, ABER ein T-Rex hat einen RIEßIGEN Wendekreis!
    Du bekommst den Sattel für ihn erst sehr sehr Spät
    Wenn du von kleineren Dinos angegriffen wirst, nützt dir der T-Rex fast nix, da diese seinen Angriffen in den meisten Fällen ausweichen!


    Mein persönliches lieblings-"tier" ist der Scopion.
    Mann bekommt den Sattel für Ihn auch relativ bald
    Er beteubt seine Gegner
    Schnell
    Frisst vergammeltes Fleisch
    (wenn du im Dschungel siedels verlierst du nur sehr sehr langsam hunger, sodass dein gebratenes Fleisch eher vergammelt als du es isst,
    da ist das doppelt praktisch)
    Bugt nicht so rum wie viele der anderen Dinos (vorallem Bergauf)
    kann steile Steine hochlaufen
    (kennt ihr das auch, wenn ein Drop auf so nem blöden Stein runterkommt, wo Ihr nicht hinkommt? :D )

  • die T-Rex haben nen großen Wendekreis aber schonmal drauf geritten ? dann sind das die Kampmaschinen überhaupt!
    nen T-Rex ab Level 20 mit Health 2800 und Dmg 600 ist fast unbesiegbar :D
    er ist brutal schnell und ausdauernd ( sehr gut zum bewegen ) und kann sehr viel Sachen tragen.
    Wollte nur die Sicht des T-Rex nicht so stehen lassen von meinem Vorredner ;) =)

  • die T-Rex haben nen großen Wendekreis aber schonmal drauf geritten ? dann sind das die Kampmaschinen überhaupt!nen T-Rex ab Level 20 mit Health 2800 und Dmg 600 ist fast unbesiegbar :D
    er ist brutal schnell und ausdauernd ( sehr gut zum bewegen ) und kann sehr viel Sachen tragen.
    Wollte nur die Sicht des T-Rex nicht so stehen lassen von meinem Vorredner ;) =)


    jep, sogar ein albino ;)
    nenne mir einen Dino, der sich betäubt noch wehrt :P


    ich benutze den T-Rex am liebsten wenn ich zu ner Höhle wandere, dann lassen dich nämlich alle anderen Dinos in ruhe :D
    und er kann, wie du geschrieben hast, auch gut was tragen :)

  • Habe den Stego zum farmen via Beeren und den Scorpion zum Jagen. Das einzige was ich noch nicht habe ist das Tor wo der Stego druch passt -.-.....Im Gegensatz zum T-Rex finde ich dem Carno bedeutend besser denn: kleinerer Wendekreis und kann auch gut zubeißen :) flink ist er zudem auch noch und man kann seine Beute auch im Wald jagen :)

    Ja.... das Problem mit dem Stego hab ich auch -.- . Scheint einer der wenigen zu sein den man nicht durch das Tor bekommt. Dachte erst es wäre ein Bug oder so. Aber in der Beschreibung vom Tor steht ja auch leider, das die "meisten" Dinos durchgehen können.... also wohl nicht alle.
    Komisch ist nur, das z.B. der T-Rex hindurch kommt ?( . Also kann es an der höhe ja wohl nicht liegen. Naja... evtl. ist der Stego einfach zu.... FETT =O:D .


    Weiß jemand ob es im späteren verlauf noch ein anderes (größeres Tor) gibt wo auch Stegos durch passen? Oder hat jemand ne andere Idee wie man das Problem lösen kann?

  • Megalodon ist sogar recht einfach zu bekommen.


    Entweder eine Stelle finden an der Megalodon ganz nah ins Ufer kommen kann (z.B. bei Obelisken ganz im Süd/Westen. Und dann mit Narkosepfeilen bearbeiten,


    oder:


    Fertige Dir eine Bodenplatte, ein paar Wände, eine Decke und eine Rampe an.
    Geh vom Strand ins Wasser. Meistens ist es ein Stück weit nur ca. 2m tief, dann ein paar Meter ca. 5m tief bevor es steil abwärts geht. In den 2m Bereich kommt Megalodon nicht wirklich.
    Also schwimm in die 5m Zone, setze das Bodenfundament auf den Grund, bau so hoch Wände bis sie aus dem Wasser schauen. Setze nun die Decke drauf und die Rampe daran, so das sie wieder ins Wasser reinragt.
    Über die Rampe kommts Du nun leicht auf das Dach.
    Jetzt reinspringen und Megalodon anlocken.. Pfeile.. und das Zähmen kann beginnen.


    Aber(!): Es gibt im Spiel nichts schlimmeres als Nachts runtertauchen zu müssen um die Narkose aufrecht zu erhalten.


    Der Nachteil von Megalodon: Irgendwaas tötet ihn andauernd. Hab schon mehrere gehabt, waren auch Teils eingezäunt und trotzem kam regelmäßig die Nachricht das "Name" getötet wurde...


    Aber um Unterwasserhöhlen zu Farmen ist der Gold wert, er hat halt eine extreme Geschwindigkeit...




    Achja, jeder der nen Stego oder so zume Beerenfarmen benutzt, freut Euch aufn Bronto. Bronto Inventar fast leer, guter Farmspot, eine paar Schwanzhiebe und der Bronto ist überlastet, aber ihr habt alleine von den Narcobeeren über 1.000 Stück. Innerhalb von 3 Min. mehr als 10.000 Beeren zu farmen ist schon spassig...

  • Hört sich sehr effektiv an.^^ Aber so weit muss ich erstmal kommen.


    Wie fängt man eigentlich einen Flugsaurier? Immer wenn ich die verletze, fliegen die weg.

    Narkosepfeile... gut zielen und hoffen man trifft...


    Aber der kann in der Luft (glaube ich) seine Stanima nicht regenerieren und dann geht es für Dich abwärts ohne Flugsaurier, der wirft Dich dann ab. Also... Fallschirm beihaben!


    Besser sind wohl die Adler/Geiervorfahren, die können regenerieren... Und da die Dich angreifen sind die auch leichter zu treffen.

  • Besser sind wohl die Adler/Geiervorfahren, die können regenerieren... Und da die Dich angreifen sind die auch leichter zu treffen.

    Seit dem Patch von gestern regenerieren die Stamina nicht mehr wenn man auf der Stelle fliegt.
    Dafür haben Sie jetzt auch mehr ausdauer.
    Man kommt recht weit mit ihnen ohne zu landen, Ungeskillt.


    Der andere Flugsaurier kann man sich sparen zu zähmen. Den verliert man nur viel zu schnell.
    ( kann sich aber mittlerweile auch schon wieder geändert haben)


    PS: Generell haben die Flugdino nicht viel Widerstand gegen Betäubung. sprich ein bar Gute Schüsse und die schlafen.
    dafür muss man beim zähmen auch immer auf die Betäubung achten.

  • Dilos - die helfen schön beim jagen (Frischfleisch hehe). Ich habe 4 gehabt, dann kam ein Triceratops hinzu. Aber mit level 10 gibts noch kein Sattel hmmmpf, also muss er als Lastentier herhalten. Mittlerweile hab ich 8 Dilos, die sind zwar schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe, machen aber alles platt. Spinosaurus lvl 25 wurde mal so eben "weggesnackt" :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!