19:37
Patch Notes 207
- Till
- Geschlossen
-
-
20:15
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ehm, weiss jemand wann genau er nun freigegeben wurde? Als "Preis" könnt ihr ja Likes geben.
Scheinbar 19:39, somit hätte Akrios gewonnen (willkommen).
-
danke danke krumme Zeiten gewinnen halt immer
-
-
Guten Abend,
jemand eine Ahnung wann die Server wieder alle on sind?
MfG
-
Moin,
habe ein Server bei Nitrado, der läuft gerade mit Patch 207,0. Wird aber bestimmt bald wieder off sein, da der Patch 207,1 schon angekündigt ist.MfG
Jörn -
Ich spiele auf auf PVE424 der leider immer noch nicht on ist!
-
Hat jemand schon die taste zum drehen von Wänden gefunden?
Gruß
Jörn -
Benutzen-Taste = E
Update für die Patch Notes kommt, hatte noch keine Zeit.
-
Meinen beiden Brontos fehlten nach dem Update jeweils 1.000 HP, ziemlich exakt. Allen anderen Dinos ging es gut. Sah auch nicht nach einem Kampf aus.
Kann sich da einer von euch einen Reim drauf machen? Oder hatte jemand ähnliche Probleme? -
Unsere Brontos waren auch alle angeschlagen dachte schon da wär was großes aufgetaucht oO. Hab sie grad erst umgestellt aber es waren auch nur die Brontos betroffen und alle anderen drum rum nicht.
-
Die großen Tore öffnen sich mit Logik, wenn du den Rechten Flügel nimmst gehen sie von dir weg auf (außen), nimmst du den linken öffnen sie sich zu dir (innen). Das war aber schon immer so, mußt halt drauf achten do du stehst.
Yeah! Vielen Dank, das wird später getestet.
Nur die Logik dahinter erschließt sich mir nicht, klingt eher nach Trial & Error,
ist aber auch vollkommen egal. -
Endlich wird der Taucheranzug erweitert, sah echt doof aus, mit nur paar Sachen an Wände konnte man eigentlich schon immer richtig platzieren, man musste nur wissen wie ;). Jetzt wird es eigentlich nur "einfacher", aber eine gute Option!
Na und endlich bekommt der Futtertrog eine angezeigte Reichweite, war echt lästig, dass manuell auszuprobieren.
Warum müssen die Beete unter freiem Himmel sein :/? Reichen da nicht auch Dachteile mit Luke drin?1.) Naja, Handschuhe fehlen noch. Aber auf jedenfall ne gute Sache. Auch wenn es total unlogisch erscheint das die Beine der Ausrütung das 20 fache an Polymer benötigt als der gesammte Sauerstofftank.
2.) Nicht wirklich. Klar, man konnte _theoretisch_ Wände drehen. Aber ich hab schon mindestens 100 Wände zerschossen weil das Spiel mir anzeigte sie stünde so wie ich es will, sie dann aber trotzdem andersrum hingesetzt hat. Oder Wände die sich auf Teufel komm raus nicht drehen liesen. Gab schon so oft Situationen in denen ich die Devs verflucht hab weil sie so eine einfache Funktion wie einen "Dreh Dich" Knopf nicht einführen obwohl die grundsätzliche Technik (das drehen) ja eh schon da ist. Nur leider funktioniert es bei Ceilings und Foundations noch immer nicht.
3.) Das mit "unter freiem Himmel" wurde schon lange wieder aus den Patchnotes rausgenommen. Habs nicht versucht aber ich denk sie haben bemerkt was für ein Blödsinn das ist.
P.S: Im Tech-Tree wären doch automatischer Türöffner genial. Man baut einen Sender in den Sattel des Dinos und empfänger ein paar Meter vor dem Tor (wie Lichtschranken). Wenn der Sender in die Nähe des Empfängers kommt öffnet oder schließt (je nachdem wie es gerade ist) sich das Tor. Oder einfach nur ein Gerät wie der Tracker das man in der Nähe des Tors verwenden muss. Allerdings eins das auch beim reiten funktioniert.
-
Oder einfach nur ein Gerät wie der Tracker das man in der Nähe des Tors verwenden muss. Allerdings eins das auch beim reiten funktioniert.
da will jemand sein garagentor ingame habenaber ja, mehr als wünschenswert. vorallem wenn dann die tore für die flyers kommen, die sollen sich brav via knopfdruck öffnen und wieder schliessen lassen
-
*G* Daran hab ich gar nicht gedacht (wohl weil ich noch nie ne Garage hatte^^).. Aber stimmt. Naja, für mich wäre vor allem das schließen praktisch. Wie oft ich vergesse das Dino-Gate zu schließen nachdem ich raus bin und ein Dilo oder ein Affe (Gorrila oder das kleine) rausgelaufen sind und gefressen wurden (oder ertrunken)... xD
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!