Patch Notes 231
231.9:
- Problem mit langsam ladenden/hängengebliebenen TC behoben
231.8:
- Fix: Beim Absteigen durch Quetzal/Dinos fallen (benötigt Serverupdate)
- Fix: Seltener Fall behoben, dass Wasserdinos nach dem Absteigen in der Luft schwebten
- Ein paar auf das Devkit bezogene Probleme behoben
231.7:
- Fix: Rausfallen aus dem Kängurubeutel bei unebenem Terrain
- Fix: Glitch durch Wände von Flößen/Plattformen
- Kein Schlagschaden bei Gefangenen in Käfigen
- Tribe-Einladungen erfordern nun ein Gedrückthalten der Option im Auswahlmenü
- +25% HP Bronto, +20% Panzerung Sattelplattform
- Ptera Angriffschaden +25%, mit FLugrolle +40%
- Schaden des Carno-Kopfangriffs +25%
- Giganotos geben nun zum Großteil Prime Meat und wesentlich mehr XP
- Neue Serveroption zum deaktivieren von Versorgungsabwürfen in der game.ini:
[/script/shootergame.shootergamemode]
bDisableLootCrates=true
231.6: Probleme mit dem Känguru behoben (absteigen und durch Wände glitchen)
231.5: Bugfix: Nach Server-Restart wurden Multiplikatoren gezähmter Dinos nicht aktiviert
231.4:
Und weiter geht das Balancing:
- +35% Ernteertrag mit Dinos
- +220% Schaden Geschütztürme vs Dinos (vor 231 = 300%)
- +150% Schaden Geschosse (Ballista usw.) vs Flugkreaturen
- -30% weniger HP bei gezähmten Flugkreaturen/Qqetzal
- - 20k Baisgesundheit beim Giganoto
- +25% HP beim gezähmten DIrewolf
Schaden von Kugeln und Geschossen kann in der Game.ini angepasst werden:
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoTurretDamageMultiplier=1.0
231.3:
Weitere Anpassungen:
- +67% Gesundheit pro gezähmten Dinolevel
- +33% Schaden pro gezähmten Dinolevel
- +20% Affinity Boost HP/DMG bei gezähmten DInos
- +33% mehr Gesundheit für gezähmte Flugkreaturen/Quetz
- +Multiplikator von Projektilen vs Flugkreaturen entfernt
- -60% Schaden von geschützen vs Dinos
231.2:
- Zusätzliche 25% Gesundheit und Schaden bei gezähmten Dinos pro Level
- Skalierung des INI-Befehls funktioniert nun
231.1:
- Diverse Server-Startabstürze gefixt
- Wilde Giganota haben nun 50% weniger HP und -20% Schaden
- 50% weniger Explosivschaden vs Dinos
- Dinos ernten nun 3x mehr (ähnlich wie vor dem Patch)
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoHarvestingDamageMultiplier=3.0
PlayerHarvestingDamageMultiplier=1.0
230.0:
- Verbesserte Serverperformance
- Winter Wonderland endet, Skins bleiben erhalten
- Balancing bei gezähmten Dinos
- Behemoth-Tore können nichtmehr auf Plattformen gebaut werden
- PvP Teambeschuß (friendly fire) gefixt
Anmerkung: Das Dino-Balancing ist per default etwas übertrieben, wir werden es auf unseren Servern wohl mit 0.5 statt 0.15 probieren.
Mit dem Wert 1.0 ist wieder alles wie gehabt (Anm.: Danke @ Devs für die verspätete Korrektur auf Steam... *kopfschüttel*)
game.ini:
[/script/shootergame.shootergamemode]
;0: Health
;8: Damage
;Multiplikator der sofort auf frisch gezähmte Dinos angewendet wird:
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.15f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.15f;
;Multiplikator für perfekte Zähmungsaffinität:
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.375f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.375f;
;Multiplikator für jedes Level-Up gezähmter Dinos:
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.15f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.15f;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 1.0
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 1.0
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/