seit dem nerv spielt bei uns auf dem Server noch kaum jemand, alle sagen sie hören auf dass macht kein Spass mehr,sollte es nicht behoben werden. Ich finde es sehr schade auch ich zocke nicht solange es so ist gehe nur noch nach dem Rechten schauen und logg mich wieder aus.
Liebe Entwickler macht das rückgängig oder passt es besser an, ansonsten verliert ihr sehr viele Member dass wäre schade, da ARK großes Potential hat.
Ja das geht ja überhaupt nicht. Wie soll mein Leben nur werden, wenn ich mit meinem Lvl 200 Rex nicht mehr unangefochten durch die Wildnis pflügen kann? Und wenn ich für einen Basisbau vielleicht mehr als 1 Stunde einplanen muss, da meine Dinos nicht in 30 Min 50000 Steine, 50000 Holz und 50000 Thatch mehr farmen?
Da muss ganz dringend ein Server her, wo Tam x100, Harvest x200 und Exp auch mindestens > x50 ist. Am Ende bekommt das Wort "Survival" im Spielenamen Ark Survival Evolved noch eine Bedeutung.
Ihr tut mir alle wirklich richtig leid, aber hey das bedeutet auch Konjunktur für alle Server deren Admins es verstehen an den Serverparametern rumzuschrauben.