Upcoming Version: v241, ETA: May 17
Wer lesen kann ist klar von Vorteil
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Upcoming Version: v241, ETA: May 17
Wer lesen kann ist klar von Vorteil
Ihr seit ja aber nett
Ich geb ja zu, war eine komische Formulierung
Veröffentlicht
Seit dem Patch habe ich keinen Zugriff auf meine Pteranodons mehr, also kein Access auf's Inventory und reiten kann ich sie auch nicht mehr. Noch jemand solche Probleme?
jo gleiches Problem, alle Sattel fort und kein Zugriff auf´s Inventar
gab bereits einen hotfix version 241.1
da sind die flugsaurier bugs behoben
wie zb keine sättel mehr und glitchen durch strukturen
weiß jemand wie das mit the center ausschaut die map ist nur halb vollständig massig texturen fehlen hälfte der sachen schwebt im boden. ob die das hin kriegen ?
aber nur mit 2h rollback---
Changelog:
Current Version: v241.1
SERVER ADMIN NOTE: There was an issue with v241.0 that caused Flyers to lose their Saddles and all Dinos to fall through Structures upon reloading. We strongly recommend all server admins upgrade to v241.1 as soon as possible, and consider rollback of their save data if their players were affected by use of 241.0. We rolled-back the Official Servers accordingly approximately 2 hours for this reason.
* Fixed critical issue with Flyer Saddles Disappearing and Dinos Falling thru Structures/Bases on game load.
gab bereits einen hotfix version 241.1
da sind die flugsaurier bugs behoben
wie zb keine sättel mehr und glitchen durch strukturen
dat wissen wir ja auch, wir hatten angst um unsere Babys
dat wissen wir ja auch, wir hatten angst um unsere Babys
Nehmt ein Boot, baut es für die kleinen passend um und ab aufs Wasser, dort sollten die vom Chaos verschont bleiben.
Allgemein: Das Update bringt nun auch meine Lieblings Map mit ins Spiel und ich freue mich, mit meinem Kumpel die Gegend zu erforschen, schreien von Dinos weg Renen und hier oder da ein Haus bauen : )
LG.
Abgesehen davon dass der PVP Server derzeit leer ist, kann es vielleicht daran liegen, dass keiner die Map installieren kann? Ich kriege die Fehlermeldung "failed to install map mod" muss ich die Erweiterung aus dem Workshop erst abbestellen und dann den DLC laden?
jo genau so. erst deabonnieren dann dlc laden
erst deabonnieren
dann auf dlc rechts drücken
dann nicht alle dlc in den warenkorb sondern unten auf The Center - ARK Expansion Map klicken
da dann auswählen dlc herunterladen
dann öffnet sich das game und der dlc wird geladen.
kannst dann ohne weiteres das game schliessen und warten bis der dlc fertig ist.
dann war bei mir der server zu sehen wo ich den mod gespielt habe
alles klappt reibungslos.
ich weis aber nicht wie es ausschaut wenn du vorher noch nicht die map gespielt hast
So, ich habe Ark komplett neu installiert und alle Mods abbestellt. Danach habe ich das Modpack des PVP Center zuerst abonniert und mich dann versucht zu verbinden. Die Fehlermeldung bleibt. Natürlich habe ich The Center als DLC.
Ich kann meinen Beitrag nicht editieren, deshalb der Doppelpost.
Ich sehe den PVP Center Server in meinen Favoriten mit Spielern online, während ich im Spiel immer noch 0/80 angezeigt bekomme.
Ich habe ein ähnliches Problem,
bei mir wird er Server vom Kumpel nicht geupdatet. Er bekommt immer die selbe Fehlermeldung:
Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK
Waiting for license info...OK
Update state (0x3) reconfiguring, progress: 0.00 (0 / 0)
Update state (0x81) committing, progress: 11.38 (304689010 / 2678132628)
Error! App '376030' state is 0x606 after update job.
Ich hab keine Ahnung was zu tun ist und erbitte hier um Hilfe. Auch ein Neu Installation des gesammten Server`S brachte kein Erfolg.
Ich gehe davon aus dass diese Anleitung der Entwickler soweit befolgt wurde?
steamcommunity.com/app/346110/…ons/0/357286663669685743/
ich hatte ähnliche Probleme, was ich dann feststellen konnte war allerdings dass der DLC download bisschen "buggy" war. Und zwar hat mir mein Steam gesagt "ja ist alles installiert und runtergeladen" als ich dann aber den Ordner kontrolliert habe und im Ordner "Maps" nur "theIsland" fand hab ich den Rechner neugestartet und nochmal versucht zu laden.
Nach 10min Downloadbutton spammen (war bisschen frustriert) bekomme ich plötzlich die Meldung "Installation abgeschlossen" stellte sich heraus das mein Steam den Download und die komplette Installation ned angezeigt hatte. 10min nach dem ersten Download versuch und einem weiteren Neustart von Steam & Rechner konnte ich unseren Center Server innert Sekunden joinen.
Denke also da wird recht großer Andrang auf den Steam-Servern im Moment sein und daher geht die Installation und download meist bisschen länger.
Wenn der Re-start auch nix hilft, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Es schrieb und grüsst Dirah!
A Little Further Out
- Procedurally Generated ARKs!
Ich kann die Karte im Singleplayer nicht Karten der kehrt immer ins Hauptmenü zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!