alle Harmlos ...AMEISEN ...
* Ants (Titanomyrma) damage reduced by 25% and health reduced by 35%/40% (soldier/drone)
Da kam der erste nerf
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
alle Harmlos ...AMEISEN ...
* Ants (Titanomyrma) damage reduced by 25% and health reduced by 35%/40% (soldier/drone)
Da kam der erste nerf
Habe einen neuen Favoriten in Bezug ,wenn man ihn stört...DIMORPHODON ! lustiges kleines kerlchen ,lässt sich bestimmt mit einem Narcpfeil betäuben, wenn er schon mal in meiner Basis rumwuselt...pustekuchen ...BÖSER FEHLER!!!! nachdem sich meine Paradame noch einmischte waren es plötzlich zwei Dimorphodon ,die ich auch mit 5 steinpfeilen (sichtbar steckten) und einigen speerhieben nicht abwehren konnte ,sie killten meine neue paradame (die sich am Abend voprher noch erfolgreich gegen einen eingebrochenen carnotaurus wehrte!)und dann zweimal mich ,bis ich soweit weg spawnte,dass sie sie die lust verloren...so klein leichte Beute ...Pustekuchen
mein Boot-Hill wieder um ein Grabschild reicher
Der Dilo fährt bei mir sicher weit Vorne mit,
Aber wart ihr schon in Höhlen?
Titanboa und diese Spinnen angeln sich den Platz 1 bei mir alleine weil sie die hälfte der Zeit im Boden glichen und dann in Scharen von 10 Stück oder so auf einen losstürmen.. Diese kleinen *Mist***** haben schon soo manche Rüssi von mir aufm gewissen^^ da helfen jedoch Dilos ganz gut ;P
Es schrieb und grüsst Dirah!
Ganz klar die Ameisen, man denkt sich nichts, ist schön am Abbauen, bauen oder zähmen und schon kommen diese kleinen Mistviecher angelaufen odergeflogen.
Ich meine Sie sind praktisch um Chitin zu bekommen, aber sonst einfach nur nervig.
Besonders wenn sie einen Flugsaurier angreifen, der daraufhin panisch wegfliegt und der auch öfters mal danach in der Luft hängen bleibt.
Dann muss man diesen wieder mit einem anderen Flugsaurier auf den Boden oder zumindest in eine Erreichbare Nähe zurückholen.
ich muss meine wahl vorerst auch ändern die ameisen haben dem dilo den rang abgelaufen
heut hat 1-2 von den fliegenden viechern meinen adler level 71 gekillt ...stand auf pasiv als ich skorpione jagte ...plötzlich die meldung das mein adler gestorben war
allein wenn ich das summen schon höre krieg ich so ne wut
mal sehen ,was der Compsognathus drauf hat ?
Ich hasse:
- fliegende und kriechende Ameisen
- Bienen
- die neuen Flugviecher (kleiner als die Pteranos)
Wenn ich schon dieses Summen höre, bekomme ich Plaque, die fliegen mir auch bis in meine Base nach, stören sich nicht an einer 2 Wall hohen
Umzäunung und das Dino Gate juckt sie auch nicht.
Ganz klar die Ichthyosaurus.
Jedes mal wenn man unterwasser was farmen will.
Kommen die dinger und Stoßen dich dauernd das du gar nicht mehr in Ruhe Farmen kannst.
Wenn dein Megalodon dann Angegriffen wird und du auf ihn Reiten willst. Kommst du nie ans Ziel weil die jedes mal im Weg Schwimmen oder dich nach Oben Stoßen.
Mich Nerven sie und werden wie davor schon einfach abgeschossen.
Anfangs im Niedrigen lvl bereich eindeutig die Ameisen/Wespen!!. Sind immer genau dann zur stelle und ziehen ein das Stamina weg wenn mans garnich gebrauchen kann .
Später dann die Raptoren und Säbelzähne, weil sie immer mind. zu 2 sind und aus dem nichts kommen...
Ich stimme auch für die vermaledeiten Insektenbiester
Alles was an Insekten rumläuft/fliegt. Nix ist nerviger als ein Nachmittagsspaziergang durch den Wald, auf einmal summt es, man spürt ein Pieksen und die Ausdauer ist weg. Weglaufen ist nicht. Kämpfen nur dann wenn man es mit wenigen zu tun hat. Anderes Beispiel man jagt ein paar Dilos am Fluss, will sich um seine Beute kümmern und auf einmal, zack vergiftet. Die Dreckslibellen sind nur solange friedlich solange man in ihrer Nähe nicht kämpft... Aber wehe man tötet einen Dino in ihrer Nähe sofort machen die einen auf Rächer. -.-
Ganz klar, das Verhalten der meisten Actor's muss auf jeden Fall gemodddt werden (wenn das geht).
gerstern einen Phiomia auf meinem Lv32 Raptor verfolgt ,der flüchtet in dne Wald, plötzlich summen ...hat sich verzweifelt gewehrt , aber ging betäubt zu boden ,zum glück konnte ich die letzten 3 Ameisen Dronen (kaum sichtbar im Gras) schwer angeschlagen töten ,um meinen Raptor zu retten...der dann 5 Minuten besinnungslos war
Definitiv die Ameisen... Man sieht sie nicht und greifen immer hinterhältig an....
Definitiv die Ameisen... Man sieht sie nicht und greifen immer hinterhältig an....
sehe ich auch so! nervige Dinger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!